Noch da:
2 Runenleser, 1 bemalt, euiner grundiert
Apektkrieger sind, sofern nicht anders vermerkt aus der 2. Edition
bemalter Feuerdrachenexarch
6 Sorpione+Exarch umgebaut mit Phantomlord Faust, 1bemalt, Exarch+ein weiterer begonnen
6 uraltplastikgardisten mit Zinnshurikenkatapulten (alternativ kann ich auch einen Gußrahemn mit Plastiklasergewehren beilegen)
1 weit bemaltes Vyper mit Shurikenkanone
Außerdem noch eine Box Gardisten... mehr als die Hälfte zusammengebaut schlecht grundiert, 2 bemalen begonnen
aktueller SM Codex
3rd edition Blood Angels Codex
Vampirarmeebuch
2x Ausrüstungsbuch 2. Edition
Codex imperialis 2. Edition
Anfrage per Pm und e-mail(david.sertl.DELETEME@aon.at) möglich, Übergabe in Wien wäre nett. Bilder können auf Anfrage zugesendet werden. DELETEME nur gegen Spambots, rauslöschen.
Euronen bevorzugt, aber auch Tausch gegen Confrontation Goblins möglich, einfach anbieten. Außerdem suche ich noch den 2nd Edition Codex Eldar.
2 Runenleser, 1 bemalt, euiner grundiert
Apektkrieger sind, sofern nicht anders vermerkt aus der 2. Edition
bemalter Feuerdrachenexarch
6 Sorpione+Exarch umgebaut mit Phantomlord Faust, 1bemalt, Exarch+ein weiterer begonnen
6 uraltplastikgardisten mit Zinnshurikenkatapulten (alternativ kann ich auch einen Gußrahemn mit Plastiklasergewehren beilegen)
1 weit bemaltes Vyper mit Shurikenkanone
Außerdem noch eine Box Gardisten... mehr als die Hälfte zusammengebaut schlecht grundiert, 2 bemalen begonnen
aktueller SM Codex
3rd edition Blood Angels Codex
Vampirarmeebuch
2x Ausrüstungsbuch 2. Edition
Codex imperialis 2. Edition
Anfrage per Pm und e-mail(david.sertl.DELETEME@aon.at) möglich, Übergabe in Wien wäre nett. Bilder können auf Anfrage zugesendet werden. DELETEME nur gegen Spambots, rauslöschen.
Euronen bevorzugt, aber auch Tausch gegen Confrontation Goblins möglich, einfach anbieten. Außerdem suche ich noch den 2nd Edition Codex Eldar.

Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von „Banane“ ()