Frage zu Pkte-Verhältnis
-
-
Schwerwiegende Aussage von einem Kollegen
Is das net bei dir auch der Fall???
Ne, nicht bei ungeteilten Chaos,
aber den Artur(Khorne) wirds ziemlich übel treffen *hehe*
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Ich glaub erst an die Errata, wenn ich sie als offizielles GW-PDF sehe.
Denn die zerstört einigen pochenen Khornespielern die Welt.John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
-
Ähm, Colonel, was brauchst du mehr als den von mir geposteten link? wenn dir das nicht reicht, liess in dem thread und folge dem link bis zu dem ursprung im gd (das steht doch glatt für "Games Developer") forum.
nicht umsonst trägt das ganze "vorabversion, offiziell".
Noch dazu geht es hier nicht um ein FaQ. Hier wird nur darauf HINGEWIESEN das in der neuesten auflage des Codex Berserkerlklinge und Bewegungsarten verboten werden. Eigendlich bräuchte man das gar nicht, wenn es nicht von chaos spielern übersehen worden wäre. obwohl dank den vielen fehlern im chaos codex auflage 1 das durchaus verständlich ist, das nicht mehr jeder weiss was nun gilt...
mfg
martinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
ich verstehe nicht was ihr euch jetzt alle wegen diesem errata und wegen dieser scheiß berserker klinge anzickt?
wenn jemand seine ganze armee auf einem modell aufbaut, dann sollte er sich sowieso überlegen was er falsch macht.
da ihm in den passenden spielerkreisen diese modell sowieso zerlegt wird.
vorallem gibt es mehr als nur eine option für nen dämonenprinzen als nur die berserker klinge.
zumindest ist das meine meinung, ganz abgesehen das der chaos codex sowieso ne dringende überarbeitung braucht.
mfg nightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
-
-
der unterschied ist nut das der chaos codex zu viele macken hat.
jeder noob kann mit ner chaos armee gewinnen die er zusammengestellt bekommt, das geht bei den dark eldar nicht so einfach.
dark eldar sind eine der härtesten armeen, aber man muss spielen könne um damit zu gewinnen, was bei manchen lowbrainer listen vom chaos nicht der fall ist, z.b. iron warriors in den meisten varrianten oder auch die eine oder ander liste vom ungeteilten.
orks sind ja auch schon bei der überarbeitung, gibt da nur noch momentan probs. mit den minis.
ich finde nur das die orks bei weitem nicht so dringend überarbeitd werden müssen wie die herren vom chaos, da es wesentlich weniger ork player gibt als chaos.
mfg nightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
-
Normalerweise tu ich das nicht aber hier muss es mal sein:
LOL
...Orkcodex braucht seit ca. 4 Jahren ein Update
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
-
nein, der DA Codex gehört überarbeitet :7s:* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Wie wärs mit:
Allen Codizes die noch nicht in Edi 4 Erschienen sind?
wh40k.lexicanum.de/wiki/Codex#Warhammer_40.000
@Martin.
Sry, das mit Offiziell hatte ich überlesen.John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
ich bin mir nich sicher, aber habe ich gelesen, dass die berserkerklinge verboten is(stimmt das?)?
und das mit kyborgs, da steht zwar das sie nie vorstürmen dürfen aber
heißt das gleich, dass sie nich in eine worldeater-armee hinein dürfen
falls das der fall is,
was meint ihr, ob ich die kyborgs mit nem Blutdämon vllt. ersetzen könnte
(lohnt sich das?)?
Oder sollte ich auf mehr modelle gehen?
MfG
SydIch habe mein ganzes Leben nach drei Gesetzen gelebt: Ehre die Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
-
1. Berserkerklinge ist nicht offiziel verboten, bestenfalls durch Hausregeln.
2. in eine reine World-Eater-Armee kann nur rein, was ein MdK erhalten kann ... also keine Kyborgs, da diese nicht das MdK erhalten können.
3. Ja, du kannst Kyborgs und Blutdämon einsetzen, aber eben nur in einer 'normalen' Chaosarmee.
4. Deine Wahl, aber mehr Modelle leben meist länger. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher