Frage zu Flugmodulen

Frage zu Flugmodulen

Hi !
      Mit den Flugmodulen kann man sich ja in der Bewegungsphase 6 Zoll bewegen und dann in der Nahkampfphase noch mal 6 Zoll.
      Aber kann ich da auch über Gelände hinwegfliegen wie bei den normalen Sprungmodulen oder ist für diese Bewegungen ein Test nötig ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Du kannst aber auch normal hinein/hindurch gehen, nimmst aber dafür einen "Schwieriges Gelände" Test.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      @ Wintics:
      Aber könnten die Kampfanzüge zu Fuß in einen Wald reingehen und dann 6 Zoll wieder rausfliegen ?
      Soviel ich weiß ist bei solchen Sprungtruppen nur ein gef. Geländetest nötig wenn man in schwierigem Gelände landet, nicht wenn man daraus startet.
      Oder darf ich die 6 Zoll in der Nahkampfphase nur dann nutzen wenn ich vorher auch geflogen und nicht gegangen bin ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also geländetest ist nur beim reinbewegen nötig und wenn du fliegst natürlich *hehe*

Fliegen darfst du immer in der NK Phase. Ob du gegangen bist oder geflogen ist für die Zusatzbewegung egal.

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"