Mitfahrzentrale.at

Mitfahrzentrale.at

Hallo Festler!

Wer von euch hat Erfahrung mit Internet Fahrgemeinschaften (wie z.B. Mitfahrzentrale.at)?

Macht das von euch jemand? Fährt jemand regelmäßig bei solchen Mitfahrgelegenheiten mit?

Mich würde vor allem interessieren welche negativen Erfahrungen ihr gemacht habt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Weder noch... möchte mich nur mal vorab informieren, bevor ich jemanden mitnehme oder mitgenommen werde.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

würde es ehrlich gesagt nur mit Leuten machen, die ich kenne, bzw. von denen ich nicht erwarten könnte, dass sie bei der ersten Gelegenheit mit Hab&Gut abhauen oder nicht sogar schlimmer ;)

Von persönlichen Erfahrungen kann ich eigendlich nichts von mir geben ;)
      (vll. weil ich aus Prinzip mit keinem fremden Mitfahre, wohl eher noch selber fahre)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D