noch eine woche bis wien...:)

so, umdisponieren.....harry und ich kommen sicher mit dem zug. ändert also für euch nix. den herr greller habe ich noch nicht erreicht ob er auch mit zug mittingelt aber ich denke schon......ist ja nicht so dass mein handy im moment gehen würde.....der süden im ausnahmezustand...lol
      sollte also "nur" ein deutscher weniger sein.
      ich finde es auch schade aber ist so. ich muss ehrlich sein, wenn es "nur" ein austauschbares whfb turnier oder so wäre dann hätte ich im moment genug schmarrn um die ohren um es abzusagen aber fow ist halt mal fow und das gehört gefördert und ich freue mich auch drauf.
      cheers
      tom
      Morgn
      Klingt ja nach Naturkatastrophe, im Süden. Ich habe gehört, dass sogar schon das Bundesheer an einer Verbesserung/Linderung der Lage mitarbeitet, muss also einiges an Schnee gefallen sein. Ist aber passend, dass das Heer einen FoW-Tag ermöglicht :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Schade einerseits, dass andreas ausfällt, andererseits schön, dass die Vorfreude groß genug ist, dass kleine Widrigkeiten wie gräßliche Wetterumschwünge die Motivation, trotzdem zu kommen, nicht untergraben kann. Zwänge des Jobs sind halt leider eine andere Liga, da kann man leider nichts machen.

? propos Wetter, hier heißts jetzt auch grad... wiedersehen sonne, hallo schnee. Hoffe aber doch auf baldige Rückkehr der Sonnenstrahlen. Der Wetterbericht klingt da immerhin optimistisch.
      alea iacienda est.
      ja, wie immer in letzter zeit..die natur gibt sich einen auf "Oma Spruch"..."zweng und zvü is narren zül"....zu weihnachten hätte mir das ja noch gefallen aber ein halber meter an einem 20. märz? gut ist sicher nicht das erste mal, weiße ostern gab es auch in meiner jugend aber die menge ist insane.....keine chance mit dem auto bis vor unsere haustüre zu kommen, kies, schneematch etc. und leicht bergauf machen es unmöglich. den zwetschkenbaum kann ich wahrscheinlich auch schlägern, weil da hat es zumindest die 2 größten äste genommen und den rest der verwüstung in meinem garten sehe ich nicht...
      aber naja, wir werden schauen zu kommen....
      gibts ja nicht.
      cheers
      tom
      Ja leider muss ich mich entschuldigen. :(

Meinen Chef hats am Samstag auf der Schipiste zerrissen(Schlüsselbeinbruch) und ich "darf" ihn diesen Samstag bei einem Workshop unseres Kunden vertreten.
      Nach 1,5 Monaten kann ich ihm leider auch schlecht sagen dass ich nicht will und lieber nach Wien fahre FOW spielen.

Hatte mich auf das Wochenende mit Kärntnern und Wienern gefreut aber wie man so schön sagt "das Glück is a Vogerl" und "fate is a whore".

Wünsche allen dennoch viel Spaß und ein erfolgreiches Event. ;(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn

Original von constable
      Hotel Alla Lenz (falls das wer kennt).

Ah, das ist gleich um die Ecke vom Club. Ich denke, da komme ich euch gleich abholen, um euch zu zeigen, wie ihr wo hinkommt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Na wenn ihr am Freitag schon im Club vorbeischauen wollt, werd ich auch kommen. Ist sicher auch insofern nicht unklug, als dass ich meine Sowjets heute erst fertigbemalt hab und vielleicht möglichst vor dem Kampagnentag ein erstes Spiel mit ihnen bestreiten sollte ;)
      Auch Fels und Klaus haben sich ein Spiel ausgemacht... klingt ja als haben wir schon am Freitag FoW-Hochbetrieb ;)
      alea iacienda est.
      salve, ja vorbeischauen möchte ich sicher..:)..spielen eher nicht nach der fahrt..:)

habe gestern meine russkies sortiert. liste geschrieben und ich bekomme alle in einen feldherren koffer... 8o 8o :], wow.

muss sagen dass ich mich schon lange nicht mehr so auf einen event gefreut habe, hoffe die serie der negativismen flaut ab. bin im moment von kopf bis fuß auf FoW eingestellt..........um es mit der marlen zu sagen.

cya
      tom
      Hab mich zwar nirgendwo angemeldet, werd mich aber hier, der guten Sitten wegen, mal abmelden.

Wegen der allgemeinen Unwilligkeit meiner steirischen Kollegen wird keine Abordnung der grünen Mark die Bundeshauptstadt heimsuchen.
      Ich hoffe man darf trotzdem an der Kampagne teilnehmen, auch wenn man mit eventueller steirischer Spielfaulheit schon jetzt rechnen muss :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA