Hilfe!!!

ok,für alle die sich auskennen sicher eine dumme frage,aber grad die können mir helfen:)
      ich sitz jetzt hier vor meiner box fallschirmjäger und sehe ausser einem haufen zinn NIX
      da ist keine anleitung drinnen,ich hab keine idee welcher von denen für was zuständig ist,wie man da die teams zusammensetzt..mit einem wort:
      HILFE!
      ich kenn mich nicht aus :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Zuerst mal hast du Deutsche, Briten oder Amerikaner.
      Dann wäre es gut wenn du dir das dazu passende Sourcebook besorgst, damit du weist wie die einzelnen Bases aufgebaut sind (wie viele Modelle auf ein Base,...)

Dann kannst du schon mal die Figuren trennen, bei den Amis z.B. in Leute mit normalen Gewehren (M1), Thompsonschützen, Bazookaschützen, BAR-Schützen u.s.w.

Aber wäre erst mal interessant was für eine Fraktion die Figuren sind.

mfg
      Es handelts sich um deutsche Fallschirmjäger... außer der Fabian hat kurzfristig umdisponiert ;)

Aber davon mal abgesehen...
      Original von Laudern
      Dann kannst du schon mal die Figuren trennen, bei den Amis z.B. in Leute mit normalen Gewehren (M1), Thompsonschützen, Bazookaschützen, BAR-Schützen u.s.w.

Soweit ich weiß haben US-Paras das M1919 Maschinengewehr, nicht das BAR ;)

Trotzdem: nach Waffen sortieren ist schon mal ein Anfang, dann in den Club mitnehmen, wir zeigen dir dann, wie man die Bases zusammenstellt.

(@Manuel: ab wann bist du eigentlich im Club?)
      alea iacienda est.