Bretonen gegen nix Immun????

Bretonen gegen nix Immun????

?(Hi

Sagts mal kleine Frage sind Bretonen eigentlich gegen nix Immun Angst Panik oder so?

Ich mein die Kavalerie ist zwar ein Traum und mäht alles um ( Danke für die ganzen hilfreichen Tipps-speziell an Hannes)
      Aber mir leuchted das net ein das sogar Gralsritter das grosse Zittern bekommen sobald etwas kommt das nur Angst verursacht.

Danke MFG Roland

PS: Dave und Ich bräuchten noch gegenspieler für ein double!!!!
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
      Was willst du......die Eierlegendewollmichlsau ?

A bisserl an Nachteil müssen die Burschen doch auch haben. :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich empfehle die Armeebücher zu lesen ;)

Einheiten, die Immun/psychologisch bevorteilt sind, gibts eh bei Bretonen reichlich.

Schauen wir uns deine Ritter an:

Ritter des Königs: Mit MW 8 besser als menschlicher Durchschnitt, aber ok, keine Immunitäten.

Fahrende Ritter: Beim Angriff immun gg Psycho. Was willst mehr? Da wo deine RdK sich nicht trauen ein Skelettregiment anzugreifen, gibts für Fahrende kein Überlegen!

Questritter: Sie dürfen alle Psychologietests wiederholen und das auf MW 8! Auch was feines und macht sie sehr beständig gegen Panik usw.

Gralsritter: Die sind komplett immun gg Psycho, also brauchst du nie mit denen einen Test machen. Bestehen alle MW Tests (außer Aufriebstests) automatisch!

Also ich weiß ned worüber man sich bei Brets beschweren kann :rolleyes:

Hoffe geholfen zu haben.

lg Markus :)
      Hi

Danke euch beiden für die klärenden Antworten

Nun ja wgwn dem Armeebuchlesen bin froh das ,das spielen so halbwegs fehlerfrei abläuft nur tu ich mir zeitenweise no a baisal schwer das was da zitiert wird richtig zu interpredieren wo steht das überhaupt das gralsritter zb Angst Ingnorieren?

mfg Roland

RE: Bretonen gegen nix Immun????

Also entweder hab ich das überlesen oder i finds nirgends detailiert aufgelisted und hab das heftchen schon beinahe auswendig gelernt!

HMMMMM die Gelübte wär die Antwort schätz i mal,aber da steht nur das sie Panik durch modelle mit des Bauern Plicht Ignorieren Gralsritter magische attacken durchführen aber spezifisch find i nix!

Mfg