Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit möchte ich euch nun mein neuestes Projekt vorstellen. Ich werde jetzt nebenher eine weitere kleine feine Armee testen, die meines Wissens nach nur von wenigen Spielern erfolgreich auf Turnieren gespielt wird...der Slayerkult.
Hier jetzt also die Liste die ich mir überlegt habe:
Dämonenslayer (300)
Bestienslayer, Skavenslayer, MR der Flinkheit, 2 Schmetterrunen
10 Slayer (125)
Riesenslayer
10 Slayer (125)
Riesenslayer
15 Slayer (192)
Standarte, Riesenslayer
3 Dammaz Drengi (195)
3 Dammaz Drengi (195)
3 Dammaz Drengi (195)
14 Bruderschaft des Grimnir (288)
Standarte, MR des Grimnir, 2 Riesenslayer
15 Slayerpiraten (255)
Goblinschnitter (130)
Gesamt 2000 Pkt.
@Chars
Wofür? Lediglich die One-Man-Army hat den Weg in die Liste gefunden. Lieber mehr Regimenter, da die Slayer ohnehin nicht gerade billig sind. Ansonsten ist von Allem etwas drinnen.
Eine ES von 15 sollte bei Unerschütterlich eigentlich ausreichen, wobei ich auch schon mal mit 4x10 Slayern, 4x3 Dammaz Drengi und 24 Bruderschaft als Punktebunker geliebäugelt hatte.
Wäre für eure Beiträge sehr dankbar
nach längerer Abwesenheit möchte ich euch nun mein neuestes Projekt vorstellen. Ich werde jetzt nebenher eine weitere kleine feine Armee testen, die meines Wissens nach nur von wenigen Spielern erfolgreich auf Turnieren gespielt wird...der Slayerkult.
Hier jetzt also die Liste die ich mir überlegt habe:
Dämonenslayer (300)
Bestienslayer, Skavenslayer, MR der Flinkheit, 2 Schmetterrunen
10 Slayer (125)
Riesenslayer
10 Slayer (125)
Riesenslayer
15 Slayer (192)
Standarte, Riesenslayer
3 Dammaz Drengi (195)
3 Dammaz Drengi (195)
3 Dammaz Drengi (195)
14 Bruderschaft des Grimnir (288)
Standarte, MR des Grimnir, 2 Riesenslayer
15 Slayerpiraten (255)
Goblinschnitter (130)
Gesamt 2000 Pkt.
@Chars
Wofür? Lediglich die One-Man-Army hat den Weg in die Liste gefunden. Lieber mehr Regimenter, da die Slayer ohnehin nicht gerade billig sind. Ansonsten ist von Allem etwas drinnen.
Eine ES von 15 sollte bei Unerschütterlich eigentlich ausreichen, wobei ich auch schon mal mit 4x10 Slayern, 4x3 Dammaz Drengi und 24 Bruderschaft als Punktebunker geliebäugelt hatte.
Wäre für eure Beiträge sehr dankbar
Gruss,
Yamamoto
Yamamoto