Rassismus Report 2006 veröffentlicht

Naja ist schlimm wenn die Vereine keine interne "Regel" haben wie sie damit umgehen, aber das müsst ja noch nicht unbedingt einen Antidiskriminierungsparagraphen beinhalten. Ich mein zb. der WOW-Club glaub ich hat auch keinen solchen oder? Ok seltsames Beispiel ich weis *G*
      Finde nur man muss nicht zwangsweise für selbstverständlichkeiten einen Paragraphen haben.

Aber wirklich gut wenn die FIFA da anfängt etwas dagegen zu tun. (WTF ist FARE?). Wie gesagt Fussball ist nicht so meines drum bekomm ich wohl nur die schlimmeren Ausschreitungen oder Vorfälle am Rand mit (zb. Lazio Rom) wusste nicht das es in Ö da so schlimm bestellt ist.
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      Football Against Racism in Europe
      de.farenet.org/

ist ein gemeinschatsprojekt von den großen europäischen Anti-Ra-fussballfans initiativen unter anderen Progetto ultra aus italien (veranstalter der Mondiali antirazzisti), kit it out (eng) und licra (F) alle die andere uefa länder werden durch Fairplay (FairPlay.or.at) vertreten.

der wow-club braucht sowas nicht da wir bislang keine rassistischen bzw. gewalttätigen vorfälle zu verzeichnen hatten, aber beim fussball ist das leider fast schon an der tagesordung da besonders im bereich der fussballanhänger leider eine massive ansammlung von idioten gibt. ;)

natürlich sind wir weit weit weg von lazio zuständen aber so zu tun als ob bei uns nie was passiert ist ein wenig blauäugig ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Ah ok danke für die Info wegen Fare ;)

Naja ich würde sagen wir lassen uns mal über die ersten Berichte überraschen. (und was die FIFA dazu dann sagt wenn die Strafen so niedrig sind).
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)