Naja ist schlimm wenn die Vereine keine interne "Regel" haben wie sie damit umgehen, aber das müsst ja noch nicht unbedingt einen Antidiskriminierungsparagraphen beinhalten. Ich mein zb. der WOW-Club glaub ich hat auch keinen solchen oder? Ok seltsames Beispiel ich weis *G*
Finde nur man muss nicht zwangsweise für selbstverständlichkeiten einen Paragraphen haben.
Aber wirklich gut wenn die FIFA da anfängt etwas dagegen zu tun. (WTF ist FARE?). Wie gesagt Fussball ist nicht so meines drum bekomm ich wohl nur die schlimmeren Ausschreitungen oder Vorfälle am Rand mit (zb. Lazio Rom) wusste nicht das es in Ö da so schlimm bestellt ist.
Finde nur man muss nicht zwangsweise für selbstverständlichkeiten einen Paragraphen haben.
Aber wirklich gut wenn die FIFA da anfängt etwas dagegen zu tun. (WTF ist FARE?). Wie gesagt Fussball ist nicht so meines drum bekomm ich wohl nur die schlimmeren Ausschreitungen oder Vorfälle am Rand mit (zb. Lazio Rom) wusste nicht das es in Ö da so schlimm bestellt ist.
*If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)