GW und Forgeworld wieder mal mit Höchstleistungen unterwegs *gruml*

GW und Forgeworld wieder mal mit Höchstleistungen unterwegs *gruml*

Hey Leute.

Auch wenn ich ne alte Disskussion vom Zaun breche (Eigentlich nicht mein Plan will nur pers. Frust abbauen)

Beide zeichnen sich momentan mit der Strauss Taktik aus *gruml*

Angefnagen hats vor mehreren Wochen mit einer harmlosen Mail.

Ich habe am 01.03.2007 auf die Addy imperialarmour@games-workshop.co.uk ein paar Fragen zu meinen Eldar Forgeworld Spielsachen geschickt. Natürlich in Englisch. Ging nur darum WANN ein Erata für Spinner und Firestorm kommt. Schliesslich gibts ja den Eldar Codex auch schon wieder einige Zeit. Und einen Firestorm der vielleicht total wertlos wird kaufe ich natürlich nicht ;) Ist ja nicht so Cool wie der Spinner *hehe*

Im Endeffekt habe ich NICHTS bekommen mehrer Wochen lang. Nicht mal ein "geh sch... " oder "F..." what ever. Höflicher Mensch wie ich bin schicke ich als noch eine Erinnerungs Mail am 28.03.2007 . Gleiche in Dunkelgrün. Kommt schon wieder nix daher :(

Nachdem ich bis dato recht gute Erfahrungen mit GW'lern machte schrieb ich also an die Mail Addy von GW. Das war Anfang letzte Woche.(bis jetzt habe ich maximal 48 Stunden gewartet; Ich weiss letzte Woche war Ostern) Gleiche in Maus Grau. Wieder nix *gruml* Jetzt wirds SUPER FAD langsam :(

Ich habe kein Problem zu warten wenn ich zumindest eine Dämliche Mail bekomme wo drinnen steht " Ich kümmer mich drum und melde mich in 2-4 Wochen wieder" aber einfach nix zu tun und die Leute blöd Mails schreiben zu lassen auf die nie geantwortet wird ist scherz los :(
      Da brauchen s gleich gar keine Mail Addy wo hin posten *humpf*

So jetzt gehts mir besser :)

Mittlerweile warte ich für eine total einfache Antwort 1 MONAT und 1 WOCHE. Sobald ich vielleicht irgendwann mal im Sommer eine Antwort erhalten SOLLTE poste ichs hier gleich mal rein ;)

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: GW und Forgeworld wieder mal mit Höchstleistungen unterwegs *gruml*

Winnie , Du stehst am Index , solltest Du aber bereits wissen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Was hat denn der Winnie angestellt, dass ihm dieses Ehre zuteil wird??? :D

Wie wäre es Winnie wenn du den Jaycan kontaktierst?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Habe ich mehr oder weniger schon getan ;)

Trotzdem finde ichs als Frechheit. Das ich nicht gleich ne Antwort bekomme ist OK. Aber über einen Monat ist mehr als eine Frechheit. Vorallem wo ich nur ein Geschätztes Datum will oder zumindest Quartal,.....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"