DnD Runde in Graz sucht Verstärkung

DnD Runde in Graz sucht Verstärkung

Hallo,

wir spielen schon seit Jahren jeden Freitag DnD (Früher halt ADnD), aus verschiedenen Gründen (Beruf, Familie) schrumpfen wir leider, bzw. kommen einige nur noch sporadisch. Um wieder einen stabilen Kern zu bekommen suchen wir 1-2 neue Mitspieler.

Wir spielen prinzipiell jede Woche, egal ob jemand mal nicht Zeit hat. Die Spielleiter wechseln, Manche Kampanien werden von einem Spielleiter geführt, andere sind nur eine lose aufeinanderfolge von Abenteuern die von unterschiedlichen Spielleitern geleitet werden.

Ich weis nicht so recht wie ich unseren Spielstil beschreiben soll. Wir mögen Kämpfe zumindest manchmal, aber es werden aber auch eine Menge Abende völlig ohne Kampf verlaufen, und viel mit Komunikation verbracht. Allzu ernst nehmen wir die Sache nicht, wir wollen Spass am Spiel haben, und keine Simulation spielen.

Unsere jünsten Mitspieler sind ca. 25, dh wir suchen Mitspieler die zumindest an die 20 Jahre alt sein sollten.

Wenn du unsere Runde kennen lernst, bist du gern eingeladen mal mitzuspielen, und dann sehen wir eh ob in zukunft geden Freitag gemeinsam spielen werden.

lg Myratel

PS: Und wen es wundert warum es hier steht, und nicht weiter unten, es handelt sich um keine Runde der grinsenden Greife.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.