21.4. Wer kann/will/muss?

21.4. Wer kann/will/muss?

Seas.

Werd Samstags so zwischen 1300 und 1330 auftauchen. Mitfahrgelegenheit is ziemlich sicher gegeben. 3 Leute hätten Platz - großer Kofferraum :D.

Also wenn du aus Krems und Umgebung bist dann ruf doch einfach an unter der Nummer 09.... ;)

Möcht Mortheim spielen!!! Die Zwerge stehen bereit! Wo is des Regelbuch und des Gelände? Bitte melde dich! Damit auch dieses Gelände wieder ein neues zu Hause findet. :)
      Oder wir lassens bei mir oder jemand anderen und machen sonst irgendwann was.

Templars sind natürlich auch wieder mit von der Partie- vielleicht auch Raumschiffe. Wie wärs Woflgang? Hier hätten wir aber wieder selbiges Problem. Regelbuch?

Meine 3 Jacks und ihr Obamoscha is auch wieder mit dabei. 300 Punkte sinds aund mehr werdens auch in nächster Zeit nicht werden.

Fazit: Das wird verdammt viel Gepäck. :(

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

@ Ordian: Bin um ca. 13:15 bei dir, k?

hast jetzt wirklich scho 1700 Punkte Imps einsatzbereit????!!! Hab i da was verpasst! Nur mit was soll i dann gegen dich antreten - mit Chaos will i nimma spieln. Wie wärs wennst imperialen Verräterabschaum ;) spielst. dann kann i mit Templars aufmarschieren. =)

@ Asmodai: Des kannst ma ned antun! Und wer spielt dann mit mir Mortheim?!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      1700 so ca. Wenn ich die Armee einigermaßen sinnvoll ausrüste, bzw. so wie es auf den Modellen sichtbar ist. Naja eine Lt-Miniatur mit Plasmapistole und Energieschwert wird nicht mit nen Sturmbolter durch die Gegend ballern. ;)
      Aber bemalt ist noch so gut wie garnichts.

Verdammt, hab mal versprochen ein Foto reinzustellen. Muss ich noch machen.

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class