Bäume beflocken

Bäume beflocken

Ich habe mir einige Bäume gebastelt indem ich Äste mit Leim bestrichen und dann mit Flocken beklebt habe.
      Aber auch nach der 3. Lackschicht drüber bröckeln immer noch bei jeder Berührung Flocken ab (Und oft schon allein durch Erschütterung)

Was kann ich machen, damit das "Laub" etwas stabiler wird?

Danke im Vorraus
      Anderes Laub bzw. anderen Kleber verwenden.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Es ist nun mal leider so, das auf Grund der Oberfläche manche Laubarten einfach nicht so gut halten, da sie einfach mit viel zu wenig Kleber in Kontak kommen.

Dieses Zitat...
      Aber auch nach der 3. Lackschicht drüber bröckeln immer noch bei jeder Berührung Flocken ab (Und oft schon allein durch Erschütterung)

....deutet klassisch in diese Richtung und Abhilfe schafft nur ein Wechsel der Grundmaterialien.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev