Chaos und Charakter!

Chaos und Charakter!

Hallo!
      Wollt mal fragen, wie man genügend Einheiten aufstellt, in denen Charaktermodelle mitrennen dürfen.
      Hab eine Einheit Chaoskrieger und 2 x 20 Barbaren. Nachdem ich hauptsächlich Khorne spiel, haben meine Charaktermodelle dieses Mal (hab eh nur 2 Infanterie Helden).
      Hier meine Fragen:
      1. Barbaren dürfen sich definitiv keine Charaktermodelle anschließen?
      Sonst muß ich beide in die Krieger stecken (mM Verschwendung) oder einzeln rennen lassen (tolles Ziel für Beschuß)
      2. Gorherden haben kein Mal(nicht mal Ungeteilt), Häuptlinge schon (zumindest Ungeteilt)! Dürfen sich Häuptlinge (oder Schamanen) diesen Gorherden anschließen?

Danke schon mal
      MfG
      aegis
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Natürlich dürfen sich Chaoshelden den Barbaren anschliessen, und
      natürlich dürfen sich Tiermenschenhelden den Herden anschliessen.
      Solange die Einheit kein Mal hat ist es egal.

Aber wer Khorne auf Fluff spielt der lässt seine Helden natürlich alleine herumrennen. Es gibt nichts mit dem ein Khorneheld nicht fertig wird (oder war es umgekehrt?) ;)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Warum erzählen gewisse Personen (werden zumeist als Personen in Rot angepriesen) dann so an Sch...!!! Dann hätt i meine Charakters ne immer in a Einheit reinstopfen müssen. Hat ziemlich bös und gefährlich ausgschaut :D
      Na auf jeden Fall Danke für deine prompte Antwort!
      MfG
      aegis
      A so, und natürlich wird selbst ein allein rumrennender Khorne Held mit allem und jedem fertig... ;)
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR