Gegner gesucht:

      Hallo, ich hab nicht Zeit. Von meiner Seite aus gibt es keinen SA Warhammernachmittag. Eventuell gehts sich bei mir Sonntag aus. Alledings ist das zu unsicher. Wenn jemand anderer die Sache in die hand nimmt, gehts natürlich.

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      aber im Keller muss ich fürs spielen 2? zahlen, 10mins zu Fuss hinlatschen und dann ist es morgen sicher Nass und kalt (ich geh mal davon aus, dass es die naacht durchregnet)

      Zuhause ist es warm und ich kann gemütlich einen Tee kochen, kekse aufmachen und von der Couch aus spielen *g*


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Zuhause ist es warm und ich kann gemütlich einen Tee kochen, kekse aufmachen und von der Couch aus spielen *g*
      Der Clemens wird alt :D

      Schade, dass es keinen WH-Nachmittag gibt - wegen einem Spiel fahr ich nicht nach Graz; und Sonntag kann ich leider nicht :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Lakai des Malekith
      aber im Keller muss ich fürs spielen 2? zahlen, 10mins zu Fuss hinlatschen und dann ist es morgen sicher Nass und kalt (ich geh mal davon aus, dass es die naacht durchregnet)

      Zuhause ist es warm und ich kann gemütlich einen Tee kochen, kekse aufmachen und von der Couch aus spielen *g*



      1)
      trink ein bier weniger im Monat dan hast das wieder drin
      2)
      ich muss dann auch 10 min hinlatschen
      3)
      siehe unter 2)
      4)
      unten is es auch warm und gemütlich
      5)
      Tee gibts unten auch
      6)
      Kekse auch
      7)
      eine Couch haben wir auch. Musst sie nur reintragen
      -IN EXTREMO-


      1) naja, 2? sind 2? und wenn ich zuhause auch spielen kann spar ich sie mir eben gern. aber da kömma ja noch drüber reden =)

      2)hey, wie du oben lesen kannst werd ich in 3 wochen 20, in dem alter tut man sich mit dem gehen schon langsam schwer :P ;) (im gegensatz zu dir du junger spund *g*)

      3) check ich net

      4) außer der keller ist wieder überflutet *g*
      gemütlicher ist sicher die wohnung

      5)siehe Punkt 1

      6) detto

      7) oida, bist deppat? glaubst ich heb ma an bruch?? :D

      8 ) wann hast denn Zeit? wenns morgen net zu arg waschelt komm ich vorbei (außer du gibst nach was mir natürlich viel lieber wäre. man könnte das ganze auch per würfelwurf entscheiden *g*)


      9) boah, warn das viele smileys!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      zu 2)
      Meinte es gilt auch für mich !

      20? Du kommst in die Blüte deines Leben !
      Ein gewisser Herr Thomas wird 30!
      Sein Leben ist damit vorbei!
      Er sitzt nur noch daheim und seniert über irgentwelche Kriege dies garnicht gab!
      Also Kopf hoch! 20 ist weniger als 30!
      Also morgen verschieben wir das Spielen und wir laufen ein paar Runden im Stadtpark!

      ne hab ab 8:00 Zeit
      -IN EXTREMO-


      Nach dem mein Gegner für heute leider abgesagt hat, ich aber schon auf eine Spiel heute Abend eingestellt bin. Wer hat gegen mich zu spielen.

      2250 Punkte ÖMS Test

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich spiel gegen Lakai
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      ui, das tat weh, der martin hat mich sowas von weggemacht!
      ich schieb die Schuld jetzt einfach mal zu 100% auf die würfel (naja, gut, zu 70%, ich hab doch auch ein paar fehler gemacht *g*)

      @stefan

      der Prinz hats schon wieder verhaut!
      schafft es nicht mit seinen paar Streitwägen eine Einheit SIlberhelme umzuhauen (trotz treffen auf die 2+ ;( )


      nein, noch viel schlimmer: er wird umgehauen 8o

      hab sogar noch nen skorpion nachgeworfen, aber der hat 0 wundne gemacht udn sogar noch eine bekommen, also hats der doppelt verhaut 8o


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Dein Prinz ist eben eine Lusche :P

      nimm lieber einen AST dafür, der bringt mehr.


      Bei unserem Spiel schiebe ich die Schuld auch auf die Würfel, es war immer in den entscheidenden Situationen der Nicht-Schnitt meiner Würfel, die mich untergehen ließen.

      vielleicht klappst ja das nächste Mal.


      @ Martin

      Ich könnte am Mittwoch, Donnerstag (ganzer Tag) und Freitag Abend.
      Ich verstehe es nicht
      lol, naja, das mit Huanchi war halt ätgerlich, und das du es nicht geschafft hast deine teras in den kampf zu werfen :P

      gegen martin seine Liste wirst aber einen schwereren Stand haben, das versprich ich dir.

      Ein paar coole Ideen hat er (wob ei ich vom prinzen noch nicht vollends überzeugt bin. er ist für das was er kann eben doch sehr teuer :( )


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...