21.04.Fazit

21.04.Fazit

So, wieder mal einen Spieltag durchlebt.

War wirklich ansprechend heut.
      Zumal wir viel neues Zinn bekommen haben.

Wir waren zwar nur zu viert, man merkt aber dass das Motivationensniveau im Steigen begriffen ist. Das spannende Spiel gegen die Hexenjäger hats mir heut besonders angetan. Da wurde nichts verschenkt.

Weiter so!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Bloat Thrall für immer!! :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Bei Endl und mir war die Partie eher zach. Mag vielleicht auch an der Mission liegen...

Aber Endergebnis für mich war die Erkenntnis, dass ich mehr schwere Waffen brauch. Dürfte eins meiner Leiden sein, bei den Tau ists ja auch so. Was vielleicht daran liegen könnte, dass meine Gegner immer in Stahldosen verpackt herranrollen. :D An dieser Stelle schöne Grüße an alle SM oder CSM Spieler!

Möglicherweise sollt ichs auch mal mit Doktrin probieren. ?(

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Was vielleicht daran liegen könnte, dass meine Gegner immer in Stahldosen verpackt herranrollen.

Das is ziemlich sicha der Grund dafür! Ein heißer Tipp: Probier mal Eldar aus ;). Da helfen sogar deine Taschenlampen mal.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH