RPG - Proberunde

Sooo...wie siehts aus? Wann hätten die Herren Zeit fürs Charakererstellen? Dieses Wochenende irgendwann mal wäre klass. :)
      Bis dahin solltet ihr ein Charakterkonzept im Kopf haben.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Mal kucken, vielleicht hab ich Freitag Nachmittag Zeit. Ich meld mich noch wenn ich genaueres weiß. Freitag ist aber eigentlich eher schlecht. Wie wärs mit Samstag Nachmittag?

Nope gar keine Zeit da hab ma Family Grillen, wo auch mei Geburtstag nach gefeiert wird, hoff ich halt mal. Hm Freitag wäre mir wirklich lieber, Sonntag könnt ma auch machen weil da meine Herzallerliebste meistens keine Zeit hat, aber wie gesagt Freitag wäre mir lieber.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hmmm...Freitag sieht sehr sehr schlecht aus. Hab da zu 95% keine Zeit. Sonntag würde eventuell gehen, muss ich aber noch checken. Ansonsten dann halt nächste Woche? Montag oder Dienstag Abend?

Also der Timi hat am Donnerstag Prüfung, bis dahin also wenig Zeit. Vielleicht geht es sich aus dass wir am Mittwoch die Chars machen, so ab ca. 16°° oder 16:30. Wie wäre das?

Nächste Woche würde ich die Charaktere möglichst fertig machen wollen da ich übernächste Woche (also so um den zehnten Juli herum) gerne schon das erste Mal spielen würde.

Hi !
      Also spielen wir jetzt morgen ?
      Und wann sollen wir bei dir sein Alex ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So...erstes Abenteuer StarWars vorbei - hat ganz gut geklappt denk ich und war auch recht lustig. Beim nächsten Abenteuer seid ihr dann auf Coruscant, der Jedirat erwartet übrigens einen ausführlichen Bericht. :)

Jetzt wird aber erst einmal wieder eine Runde Hunter gespielt. Irgendwann übernächste Woche wäre ein Hit. Also zwischen 13. und 16. Juli. Stellt euch schon darauf ein.