Sunshine
-
-
-
-
-
-
die vorschau erinnerte mich an diese schon dagewesenen "rettet den erdkern-Film".... nur halt auf "rettet den sonnenkern"...
zumal dieser erstgenannte Film schon grottenschlecht war....In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
so und wer hat ihn schon gesehen außer msspaetauf und kann eine wirkliche kritik abgeben?
oje der film is nicht von hollywood schnell lasst ihn uns runtermachen
"womit fliegen die zur Sonne ... in einer Teflon-Pfanne?"
oh verdammt die folgen nicht den gängigen bauplänen für raumschiffe
ALSO wer hat ihn schon gesehen und kann mit reden hab ihn leider noch nicht gesehen is aber auf meiner liste -
Ich habe ihn gesehen und es war Zeitverschwendung.
Viele Sachen werden einem einfach lieblos hingeworfen die etwas Story und Atmosphere schaffen hätten könne.
Hinzu kommt viel Vorhersagbares das enttäuscht und die vielen unlogischen Filmfehler.
(Ja es ist ein SciFi Film aber zuerst greift einer 2 Sec ins Kühlwasser und hat schon sichbaren Gefrierbrand und dann schwimmt jemand 5min drin rum.)
Fazit kein ordentlicher roter Faden, kein Witz, lieblos kalt und zuwenig Action als das die FX was retten könnten.---for rent--- -
-
-
Original von Grimnog
oje der film is nicht von hollywood schnell lasst ihn uns runtermachen
Hollywood oder nicht der Trailer schaut aus als hät sicher wer dacht "Wie können wir sowas wie Armageddon machen nur 10 mal ärger"Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-