Ein schul kollege!
-
-
-
-
-
Maultrommel und Arschgeige...
Und zu dem Video werd ich die kleinste Geige der Welt auspacken und ein ganz trauriges Lied spielen...
Ne im Ernst, was soll der Müll ?
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Morgn
Original von RosaHorror
aber das von einem gymnasium die rede is wundert mich schon sehr....
Wien ist anders. Bei uns geht jeder Idiot aufs Gymnasium, weil die Eltern besser dastehen. Im Gegensatz zum Land, wo fast alle in die Hauptschule gehen, und von dort dann quasi fliegend in die Oberstufe/HAK/HTL/Landwirtschaftliche Fachschule (ja, gibts :D) wechseln. Deswegen sind die Wiener Gymnasien im Schnitta uch niveaumäßig schlechter als die am Land, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
Aber wie auch schonmal gesagt wurde: Noten haben mit Intelligenz nicht viel zu tun, da spielen weitaus mehr andere Faktoren mit, aber das merkt man spätestens an den Mathenoten Änderung von der Unter- in die Oberstufeprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Hier seht ihr jetzt die fortsetzung zu dem video auf youtube von einem meiner schulkollegen!
Hier anschauen:
youtube.com/watch?v=_Il0VdInARM -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Marce
Schade DU hast es jetzt verschrien *rofl*
youtube.com/watch?v=zMnK6tLJr70
youtube.com/watch?v=3umKwji6n...related&search=
lg und ärgert euch drüber wie deppat/wertlos/peinlich und Zeitverschwenderisch die Klicks waren
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1