Dungeonquest - die Liga

Dungeonquest - die Liga

Was ich vergessen habe zu erwähnen, am Freitag spielten Tura Xell, Ahriman und ich auch Dungeonquest. war ein bißchen mehr von Erfolg gekrönt, als Hero Quest (obwohl wir auch fast alle immer gestorben sind)

Für das nächste Dungeonquestturnier sind alle Charaktere erlaubt, die 10 oder weniger Abenteuer gespielt haben.
      Das heißt ihr könnt jederzeit einsteigen und eure Chars aufbauen :)

Fix auf der Liste fürs Turnier:
      Ahriman
      Tura Xell
      Tielner

Ich hätte Lust heute Abend zu spielen - ist recht frisch draußen, genau das Richtige also... :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Finale Runde?? ?(

Zuerst braucht jeder zehn Spiele...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Richtig - wir müssen uns langsam die neuen Charaktertypen überlegen. Ein Zauberer muss unbedingt mit von der Partie und auch Untote sollten eigene Regeln haben.

Update Teilnehmer:
      (gestern gespielt mit Heiko und Daniel -anfangs warens ziemlich skeptisch, und dann wolltens gar nicht mehr aufhören :D )

Stefan
      Thomas
      Heiko
      Daniel
      ich

Wie es läuft??

Ein Zauberer muss unbedingt mit von der Partie und auch Untote sollten eigene Regeln haben.

Ein Zauberer kan verdammt schwierig werden zu gestalten, den man iteggrieren kann.

Ich schlage vor wir beschränken uns erst einmal auf Völker.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Könntest recht haben:

Update Teilnehmer:
      (heute wieder gegambelt - blöder regen ;) )

Stefan
      Thomas
      Heiko
      Daniel
      Svennie
      ich

Wie es läuft??

Wir sollten uns aber früher als später die Rassen erfinden, bevor wir sie erst ganz zu spät einführen, womit niemand mehr die möglichkeit mehr hat 10 SPiele mit dem neuen Char zu schaffen

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir uns mal was nuereres einfallen sollten, als das gleiche Klichee von Menschen, Zwergen, Elfen und Orks.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ist okay. Vielleicht Freitag am Abend. :)

Update Teilnehmer:

Stefan, 1 Char
      Thomas, 1 Char
      Heiko, 2 Chars
      Daniel, 2 Chars, 1er mit 18Lps (!)
      Svennie 1 Char (18Lps (!))
      ich 3 Chars (keiner wirklich toll, aber dafür 2 schon gut ausgerüstet

(jeder kann aber nur mit einem Char am letzten Tag teilnehmen...)

Wie es läuft??