Banner erobern

Banner erobern

So ist vll einbischen eine blöde Frage habe aber im Moment weder Regelbuch noch Vampier AB zur Hand.
      Nun gut was ich wissen will ist, ob man Banner von z.B. Skeletten oder Fluchrittern erobern kann indem man sie auslöst?

Normalerweise funktoniert dass ja mit überrennen, aber bei Vamps tut man sich damit einbisschen schwer :P:
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Jap, wenn sie vernichtet werden bekommt der Gegner die Standarte.
      Aber ich hab da mal einen Thread geöffnet, der sich mit Thema beschäftigit.
      Besonders der Post von "The Joker sollte dir weiter helfen, etwas weiter unten:

steckenpferd-herbst.com/community/forum/viewtopic.php?t=3143

g
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Bitte =)

Freut mich den Untoten geholfen zu haben :D
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Hehe eig hast du Echsen, Zwergen und Hochelfen geholfen, die haben dank der neuen Erkenntniss nämlich einen überlegenen Sieg errungen :P ^^
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Die ganze Einheit vernichten... na ja.

Wenn man mit allen Attacken, sagen wir mal die Skeletteinheit auf 4 Mann bringt und durch das Kampfergebnis dann zwei weitere Sterben, kann ich mir aussuchen wer das ist...

Sollte ich dann den Champ und den Musiker stehen lassen kannst in der nächsten Runde die Standarte nicht mehr erobern... :)

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele