Malworkshop in Graz vorbereitet
-
-
da cheeba hätt eh genug qualifikation.
aber beim microconstruct waren 2 anmeldungen fürn malkurs, eine von mir, dh der andrang war ned wirklich groß. Aba vielleicht kömman ja da herinnen motiviern *freu*
und da trovarion ... i mag die gallerie gar nimmer zu machen *seufz* schööööööönPain is inevitable, suffering is optional - Dalai LamaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aund“ ()
-
Hallo liebe Malbegeistere,
ich wärme jetzt einfach mal diesen alten Thread auf, um auf diesem Weg gleich mal vorab diejenigen zu erreichen, die hier schon mal Interesse bekundet haben.
Es ist fix. Wir dürfen uns auf einen Workshop in Graz freuen, der am Wochenende vom 6. bis zum 8. Februar, in Graz.
Als pinselerfahrener Lehrmeister hat sich Roman Lappat, für viele bekannt als Jarhead, bereit erklärt, uns von seiner Erfahrung profitieren zu lassen.
Die Kurskosten belaufen sich auf 80.- Euro.
Genaue Informationen zum Workshop könnt Ihr auf tabletopwelt.de nachlesen.
Für die Anmeldung empfehle ich Euch, Roman auf tabletopwelt.de eine PN zu schreiben.
Ich leite Eure Anmeldungen zwar auch gerne an ihn weiter, bin aber am Wochenende verhindert, weshalb es zu Verzögerungen kommen könnte.
Auf Euer Interesse freuen sich Roman und Robert. -
Danke, Robert...
Ich habe das mal von diesem Thema in ein neues abgesplittet...
Jetzt wird's ernst :] :
Workshop mit jarhead in Graz [06.02.09-08.02.09]
Grüße
Roman aka jar- heart is where the miniature is -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-