Regelcouncil - neue Entscheidungen
-
-
@zweifler:ich frage lieber zweimal bevor mir irgendwer dumm kommt und sagt ich schummle oder ähnliches:)
und klar hol ich das letzte raus...allein mal nach dem turnier.. wennst kein powergamer bist gewinnst du leider nichts!
und wie ist das mit großem base und beschuss in einheiten?!GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
ok, ich denk ich kann da licht in die dunkle sache mit den plänklern bringen =),
regelbuch S. 116 Plänkler (charaktermodelle)
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
*Git... *smile* sorry STefan, aber so manche Fragen gehen mir tierisch auf den senkel... das ist wie die Frage, ob sich denn mein Vampirgeneral auf Drache nicht auch 360° Sicht hat.. wenn er doch auf dem Drachen viel höher sitzen würde... oder die Frage warum man denn bei der bretonischen Lanze den Schwenk von hinten (langer weg) und nicht von vorne (kurzer weg) misst .......
war aber auch zu dem Zeitpunkt meiner Antwort vielleicht nicht ganz so gut drauf und hätte mit der Antwort lieber ein paar stunden warten sollen ... Sorry! Kam leider zu aggresiv rüber..... soll nicht wieder vorkommen!
P.S.: @grossa grüner.... und wo bleibt der Spaß am Spiel wenn man die letzte Regelunklarheit ausreizt um zu gewinnen? SOrry, aber das verstehe ich nicht.... klar versuche ich an einem Turnier auch zu gewinnen... aber wenn ich die Regeln ausreize, dann macht es beiden doch keinen Spaß... oder was meinst du was für einen Spaß es macht, wenn eine Rittereinheit von 20 Rittern, von 20 Zombies in einer langen Reihe aufgehalten wird, die man eben so beschworen hat, dass die alle hintereinander stehen (ist ja nirgens verboten)... also kann nur immer ein Ritter zuschlagen... und in jeder meiner Runden stehen neue Zombies auf..... ist doch öde!Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
ok,ja,das ist extrem,aber ich denke auf turnieren rechnet jeder mit sowas und ärgert sich zwar,ist aber net sehr verwundert...
und spaß hat man immer:)
bsp:gestern am doppelturnier wurden mein partner und ich im letzen spiel mit ÜBER 5000P differenz weggewischt..und trotzdem wars lustig:)
warum?!weil es ein paar lichtblicke gab und im allgemeinen einfach alles derart schiefging das es schon wieder komisch war..obwohl beide sehr hart gespielt haben
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher