Wächter des Tages
-
-
-
Nun können fünf Ausschnitte aus der amerikanischen Version von "Wächter des Tages" angeschaut werden. Das interessante an dieser Version ist, sie ist OmU - allerdings sind die englischen Untertitel nicht bloß eine Übersetzungshilfe, sondern sind aufwendig animiert, interagieren mit den Figuren und der Umgebung.
Fünf Filmausschnitte aus Day Watch -
So, ein großer Rundumschlag zum Thema "Wächter des Tages", der morgen in die Kinos kommt:
0. Das neue deutsche Poster zu WDT - ich finde es häßlich.
1. Es gibt ein komplettes Making Of zum Film, in drei Teilen:
Teil 1 Teil 2 Teil 3
2. Ein großes Gewinnspiel findet derzeit auf ImZwielicht.de statt (klick!), ansonsten gibt es noch mehr andere Gewinnspiele, zusammengefaßt hier.
3. Ein neuer deutscher Trailer und 12 russische TV-Spots (OmU) gibt es hier:
klick! -
-
und ein unvoreingenommener bericht der nicht von thehutt stammt wär mir sehr recht
Heh-heh. Dafür, dass ich den ersten Teil nur mittelmäßig finde, sind das harte Worte.
Der zweite ist jedenfalls IMHO viel besser. Weil: der erste Teil wurde erst als TV-Serie mit Laufzeit von 5 Stunden geplant und dann auf 2 Stunden Kinofilm zusammengekürzt, was schnitttechnische Probleme mit sich barg. Der zweite Teil hatte die Einschränkungen nicht, da wurde aus dem vollen geschöpft. -
-
Original von Cheeba
verdammt!...ich will mein Geld zurück
sehr sehr schlechter film...katastrophe
Irgendwie hab ich das befürchtet, nachdem ich dem ersten Teil leider garnichts abgewinnen konnte. Danke sind mir 1,5-2 std meiner Zeit erspart gebliebenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher