Frage - FPÖ

      Frage - FPÖ

      Hej,
      Eigentlich soll das hier nicht in eine politische Diskussion rutschen, da die Gefahr aber besteht, habe ich das Thema vorsichtshalber hier reingestellt.
      Bei dem verzweifelten Versuch der FPÖ, Aufmerksamkeit zu erregen, trotz dem kompletten Fehlen von inhaltlicher Positionierung, hat die FPÖ jetzt zwei Plakate produziert mit denen sie uns "beglückt" ...
      Und ich verstehe sie einfach nicht ...
      Beim ersten steht drauf "Wo Rot regiert wird ab(kassiert)"
      Das zweite sagt soweit ich mich erinnern kann "SPÖ kassiert un(geniert"

      ... ich habe schon alle möglichen Leute gefragt, keiner kann mir beantworten, warum zur Hölle die letzten Wortteile in Klammer stehen ??
      Ohne Klammer versteht es sich schon, aber ohne heißt das doch nichts ??
      Wo Rot regiert wird ab ?
      SPÖ kassiert un ?

      mfg

      change it
      accept it
      or leave it.



      Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Könnte auch den Zweck haben, mögliche Klagen abzuwimmeln, indem man sagt: "Steht doch eh in Klammer, ist also gar nicht so gemeint gewesen"...
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

      Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Das mit den Klagen hab ich mir auch schon gedacht. Wobei ich eher auch glaube das die Klammern nur da sind um die LEute zum diskutieren zu bringen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      insuffiziente Deutschkenntnisse ? oder vielleicht künstlerische freiheit..genau das maximum an Künstlerischer Freiheit...2 Klammern.
      Plakate politischer Partein und deren Sinn ...

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      vielleicht. sollen die klammern symbolisch dafür stehen, dass die sache mit dem abkassieren zB ein geheimnis ist oder nur teilweise bemerkt wird und die FPÖ das 'aufdeckt' und somit dem volk hilft oder so...
      ok wäre ne idee aber eher wahrscheinlich ist die variante mit der anregung zur diskussion...
      Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
      Dark Angels rul0rn!

      Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()

      also diese Plakate mit diesem dämlichen Grinsen lösen bei mir nur eine einzige Reaktion aus: ich wünsche mir meine geballte Rechte zentral in Straches Feuermelder zu platzieren ;)

      aber dass sich hier wirklich noch wer über den glücklosen Versuch der FPÖ wundert, aus Polemik so etwas wie Seriösität zu ziehen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      "Wien darf nicht Istanbul werden"


      Weil´s teilweise schon so ist?
      Ich habe aus Prinzip nichts gegen "Ausländer"(die nicht anders als ich und du sind) aber für mich gibt es 2 Arten:
      1.die "guten", die sich unterordnen KÖNNEN und sich in die Gesellschaft einfügen können.

      2.die "bösen" Jeder kennt solche, will jetzt aber keine Ausländer als Räuber, Gangster oder Bandenmitglieder abstempeln, die unter diese Kategorie fallen, aber leider ist das in den meisten Fällen so, da sie zu "faul" sind um sich zu integrieren...

      mMn sind "brav" arbeitende Türken keine Ausländer, sondern eher die, die dir am Bahnhof dein Handy+Bargeld abknöpfen ;)

      (anm. einer meiner besten Freunde ist Türke)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      besser gefiel mir allerdings das Plakat wo alle "undeutsche" Künstler genannt wurden.

      1 a später: Nobelpreis für Literatur für Elfriede Jelinek :D

      Wie würde man über den großen >Teich sagen.

      In ya face man.
      :)
      Nicht das auch die anderen Schwachsinn produzieren ..nur bei FPÖ und BZÖ ist es einfach so augenscheinlich. Fast schon amüsant. Va vor Wahlen. Wer überholt wenn rechts:)



      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      aber scheinbar lässt die FPÖ ihre Plakate nicht mehr von einem NLP-Fachmann (NLP = neuro-linguistische Porgrammierung; derzeit das High-End auf dem Kommunikationssektor) überprüfen, weil sonst würde so ein Bullshit da nicht rauskommen :D ... und das kann ich bereits jetzt mit meinen bescheidenen NLP-Kenntnissen sagen.

      Hat vl insofern was gutes ... dann heißt es in den besser (aber auch nur halb ;) ) unterrichteten Kreisen vl irgendwann nicht mehr, dass alle NLP'ler politisch rechts der Mitte stehen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D