Bestandsaufnahme II

Bestandsaufnahme II

So, mir is grad fad und hab unser kleines, aber feines Unterforum mal durchsucht und mal gschaut was sich so in meiner Abstinenzzeit so alles getan hat.
      Da sind mir auch a Haufen Leute untergekommen, die in Krems bzw. unmittelbarer Umgebung wohnen, nur hab i die die letzten Wochen noch ned erblickt!
      So ein paar Namen die ich gelesen hab:

Herucarne: Der is mir noch bekannt seit unserem "Lokal" im Mühlhof
      dawi: HLF Schüler (Fantasy)
      Herrin vom See (Fantasy)
      Nightwolf (Fantasy)
      Aldrian (Fantasy :rolleyes:)
      MaxTrinkl (40k): Der Name kommt ma bekannt vor, i glab des is der den i mal im Rabatz angsprochen hab, Anno 2004
      reyas (40k): Bruder vom Ordian

Weis wer was über die oben genannten Personen?
      Wär ja Leiwand wenn sich da wieder wer einfinden würde, dann hättma ja wieder mehr Spieler, i habs ja immerhin a gschafft ;)
      WoW Krems
      Da Reyas kämpft grad a bissl mitn Lernen. Hoff aber ich kann in so gegen Juni mal mitnehmen. Hast du nicht Orks?? Könnt er sich die für nen Spieltag mal ausborgen?

Grüße

Ordian (MkII)
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Seas!

Herrin vom See, Nightwolf und Aldrian san normalerweise Spieler, die bei sich zu Haus eh alles habn. Aber wär interessant, wenn die ein paar mal vorbeischaun. Hätt die Nummer vom Herrn Nightwolf, der uns ja bereits besucht hat - an einem Tag, an dem du - Tyrus - nicht da warst :P.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      i leb noch...
      zumindest a bissl :P

die schule schafft mich halt derzeit... umstellung von hs auf hlf is aber jetzt ganz gut geglückt...

hab aber jetzt nach der zeit der sa's wieder beschlossen mich wieder mehr wh zu widmen

ihr wärts also wenns um die nächsten treffen geht von mir hören

mfg dawi
      Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen.
      Du bist ein wahrer Diener des Apep Dominik.
      Weiter so! Sammle alle Gläubigen
      Apep wird dir einen neuen mumifizierten Körper schenken. Beim nächsten Treffen werden wir uns sogleich daran machen dich auszuhölen und zu Balsamieren. :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Versteht sich von selbst.....
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"