Wie schaffe ich es 14:05 in einem Flugzeug zu überleben??
-
-
also da ich doch schon von hawaii bis hong kong usw geflogen bin denk ich doch das ich in dem bereich einige erfahrungen hab. Prinzipiell gilt einfach ein buch mitnehmen das einen interessiert , das leicht zu lesen ist und das schnell von der hand geht ( lieber 2 einpacken , manchmal unterschätzt man wie leicht das lesen voran geht wenn man sich in ruhe vertieft) Ich nehm mir auch immer zum fliegen irgendwelche sachen zum lernen für uni/schule mit , weil man beim flug eigentlich von fast nichts abgelenkt ist und sich somit ziemlich drin vertiefen kann. Wenn beide genannten optionen aufgebraucht sind gilt für mich immer : IPod stöpsel rein , entspannende musik , augen zu und einfach dösen bis man einschläft.
hoffe geholfen zu haben
mfgA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
bin grad letztens 12 Stunden geflogen.... am praktischsten is einfach gleich mal eine Leichte Schlaftablette einzuwerfen....dann vergehn amal die ersten Paar stunden wie im Flug (lol, was für ein wortspiel...) und dann halt noch Buch/ipod und sonstige kleine ablenkungen...außerdem spieln sie da eh immer filme, teilweise auch etwas neuere, also von daher wirst auch schonamal a paar stündlein abgelenkt
greetz -
Original von sia
Valium..grosses Nein Nein...va in combo mit Alk;
Musst schon Optionalprodukte vorschlagen wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast
Und mit Alk sicher nicht (wer schläft trinkt nicht)NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-