ÖMS Unterkunft
-
-
-
So,hatte zuletzt wegen Arbeiten nicht viel Zeit mich um die ÖMS zu kümmern,aber jetzt wirds langsam Zeit.
Nun wegen rauffahren weiß ich noch nicht,aber ich wär natürlich dankbar wenn jemand noch einen Platz im Auto freihätte.
Wer übernachtet jetzt eigentlich noch am Campingplatz?Wenns ein paar sind,würd ich mich auch anschließen.
lg -
@Stefan: Ja, können wir gerne machen, wir werden vermutlich so gegen 15:00 wegfahren, da der Martin und du in der Gegend wohnt könnten wir ja in der Gegend vom Greifenkeller etwas ausmachen.
@Beregrond: Im Prinzip hätte ich noch Platz im Auto, das einzige was mir etwas Sorgen macht ist das Gepäck (Armeen), erstens ist mein neues Auto doch etwas kleiner als das alte, und zweitens (Hauptgrund) braucht meine Armee ziemlich viel Platz weil ich einige Einzelschachteln und eine recht große Schachtel für das Display brauche. Ich werde mal überprüfen wie viel Platz allein für mich draufgeht, und dann wäre halt die entscheidende Frage wie viel Platz zu für Armee/Display etc. brauchst.
Aber wenn wir im Konvoi fahren könnten wir mit dem Gepäck im Zweifelsfall ja ein wenig herumjonglieren, also ich denke es wird kein Problem sein.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Ein kleines Update: Nachdem ich einmal eine "Probepackung" gemacht habe, hab ich festgestellt das ich alle Einzelboxen in meinem Standardkoffer + der Schachtel für das Display unterbringe. Der Platzbedarf ist also erträglich, daher sollte es kein Problem sein dein Gepäck unterzubringen Julian.
Nochmal an alle, wäre 15:00 Abfahrt beim Greifenkeller OK?
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Ja, und nach dem Karli - der möglicherweise bis 1845 Fahrschule hat
-
wenn es wen interessiert:
Viel Spaß dme österreichischen Team beim posen und aufschneiden zuzusehen
tabletopwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=167
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ja, und nach dem Karli - der möglicherweise bis 1845 Fahrschule hat
Hmm, naja so lang werd ich wohl nicht warten ;-).
Am wichtigsten wäre es aber natürlich bei Julian, wenn er mitfahren will.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
OK dann hat sich das erledigt, dann fahren wir wohl in jedem Fall vor euch weg. Eventuell können wir die Aufteilung auf die Autos ja beim zurückfahren besser machen.
Dann sehen wir uns wohl erst draußen in Mautern, da können wir uns ja eventuell telefonisch zusammenrufen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0