Kremser Galerie

      @Zeiner Wödl: Kanns dich noch erinnern an das letzte Mal als du einen Leman R. gebaut hast? :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So Leute, hab wieder a bissi was weiterbracht.
      Ergebnisse:

      Mein Chef:


      und a Kasrkin mit Mözn:


      Weiters in Arbeit:
      Kasrkin mit Funk und Standartenträger

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

      Alles wunderbar!!! Da Lacht das Herz. Das Monokel/Okular des Oberst sieht geil aus. Da entwickelt sich wer zu einem Linsenexperten. Wird nimma lang dauern und da Paci nimmt dich in Auftrag für seine Seelensteine :].

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Wiedermal vielen Dank für die Anerkennung!
      Größere Bilder werd ich im laufe des Tages noch reinstellen (obiger Beitrag wird editiert)

      Zu den Seelensteinen: Meiner Meinung nach gehören die etwas trüber und ev. so ne Art Wirbel rein, um die spirituellen Energien darzustellen. Vielleicht borgt mir MkI ja mal ein Model.

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      8o 8o 8o 8o ich bin geschockt die sehen suber aus (ich möchte auch so schön malen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      was für Farben verwendest du eigentlich??

      MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

      Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

      +++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Ich verwende die normalen GW-Farben. Da Chef oben besteht aus 26 verschiedenen Farben, was ich verdammt viel find, kA obs bei anderen auch so bunt zugeht. ?(

      Ach ja hier mein Fahnenschwinger:







      Ein paar kleine Fehler müssen noch ausgebessert werden, aber dann is schluss damit, hab mich lang genug mit dem Deppen geärgert. X(

      Die Pics oben sind nun auch größer!

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

      Du redest hier mit nem krankhaften Perfektionisten, also mach dir mal um die Menge der Modele keine Gedanken. Außerdem sind die normalen Platik-Cadianer wesentlich weniger detailiert -> weniger Farben. Sorgen macht mir da eher mein LR, Desert Yellow deckt halt auch nicht besonders. Aber ich bin optimistisch und rechne mit 2 Wochen Malzeit. :D

      Grüße

      Ordian

      PS: Es müssen nicht immer Bilder von mir sein, auch andere Modele brauchen sich nicht verstecken. Also Endl, Asmodai, MkI, Tyrus und wie sie alle heißen, greift mal zum Fotoapperat und steht zu euren Schandtaten, ich machs ja auch! :P
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Muss ich was punkt 2 betrifft Tyrus anschliesen auserdem kann ich nicht so gut malen ;( ;(

      MfG
      Ezekiel_GM
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

      Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

      +++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Wir sind zu faul.
      Wir sind sogar für den alten "Ich fotografiere meinen Penis und kichere verlegen während ich ihn im Forum poste"-Schmäh zu faul
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Nagut. Der Thread is ja da um euch zu belustigen! :P

      Aber jetzt eher was Kultivierteres:
      Erfolge: HQ-Funker und Sani fertig bemalt und einsatzbereit, Produktion des Verletzten zu 40% abgeschlossen.

      Bild kommt sobald der HQ-HQ-Trupp fertig ist! 8)

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Meine Komandoabteilung ist fertig!!!!! :D :D :D

      Hier der Komisar:


      Der Funker:


      Der Sani mit Verletzten:


      Und die gesamte Abteilung:


      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

      Kann sich wirklich sehen lassen. Denn Totenköpfen vom Komisar könntest noch etwas an Tiefe verleihen - die blitzen so knakkig weiß hervor. Das Gold seiner Uniform könnte noch einen Ink vertragen und vielleicht einige Akzente durch Mithril/burnished Mischung.

      Dann köma jabald mal ein Spielchen wagen.

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      @ Cannonfodder: Siehs doch mal so, wenn dein Browser so lange brauch um die Bilder darzustellen: Die schönste Freude ist die Vorfreude! :P
      Aber ich habs ausgebessert.

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class