Kremser Galerie

      Damit der Thread schön warm bleibt! :D

      Mein "Burn, Baby! Burn!" ist bald fertig:
      Hier mal ein Vorgeschmack.

      [Bilder gelöscht]

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

      AHHH... Sehr gefallen, besonders die Linsen wieder wunderbar geworden.

      Bemalstatus:

      2 Chorherren stimmen Lobgesänge für Menoth an.

      3 Sturmtruppler fertig bemalt.

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Das Farbschema gefällt mir, bin schon auf den Gesamteindruck gespannt. :)
      Was ich aber beim Höllenhund noch machen würd, sind Abnutzungserscheinungen. Verdreckte Ketten und abgeplatzter Lack machen einen Panzer erst komplett. ;)

      @Zeiner Wödl: der Ordenspriester schaut auch gut aus. Auch da bin ich schon gespannt, wie er im fertigen Sturmterminatortrupp ausschaut. ;)

      Bei mir stagniert die Bemalung leider im Moment. Zur Zeit hab ich dauernd für die Uni was zu tun, aber dieses Wochenend werd ich hoffentlich mit meinen Widowmakers anfangen können. :)
      Wiedermal Danke fürs Lob! =)

      @ Asmodai: Deine Vorschläge werden/wurden berücksichtigt. Abgeplatzte Farbe wurde heute stellenweise "angebracht", Verschmutzung des Antriebs nach Fertigstellung des unteren Teiles des Chassis.
      Aber zuerst muss ich mal irgendwie die Farbe unter die Tanks bringen, da kommst nämlich so ziemlich garnicht mit nem Pinsel hin. Außerdem bin ich mit dem Verhältnis der Grundfarben- zu Tarnfleckenfläche noch nicht ganz zufrieden.

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Ich hab mich auch wieder überwinden können, etwas für meine Minis zu tun!

      Ergebnisse: eine neue Basegestalltung für meine Tau, und mein HH is zu 95% fertig!

      [Bilder gelöscht]

      Welche Base gefällt euch bei den Feuerkriegern besser? (und jetzt keine i-Tipfal-Reiterei weil der eine ein Späher is, ja? :P )

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

      Tau-Base: Sieht wirklich fein aus mit den Kristallen. Ich hoff du akzentuierst die noch. Würden sonst etwas untergehn.

      Späher: Vielleicht das blaue "Untergewand" noch akzentuieren.

      Höllenhund: Echt saubere Arbeit!!!

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Das Aktzentuieren der Kristalle wird sofort in Angriff genommen, wollt nur aufn ne positive Antwort warten, bevor ich mich an die Feinarbeiten mach. Stoff akzentuieren is mir zu hoch, aber ich werds schon irgendwie hinbringen, hoff ich! :rolleyes:

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Hab erneut zugeschlagen und mit meinem Maschinenseher nen neuen Rekord aufgestellt!

      [Bilder gelöscht]

      Für diesen hübschen Kerl braucht man nicht mehr als das:

      [Bilder gelöscht]

      Um euch die lästige Zählerei zu ersparen: es sind nicht weniger als 30 (in Worten Dreißig) verschiedene Farben!

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

      Sehr fesch! Gefällt mir. :)
      Bin wieder mal sehr gespannt, wie die ganze IA in natura am Spieltisch ausschaut. :)

      Konstruktive Kritik:

      Vielleicht könntest du beim Base-Sand noch bissl stärker mit Bleached Bone drüber gehen, damit sich das ganze noch etwas abhebt - falls du das willst.

      Wie hast das Metall bemalt?
      Probier vielleicht mal: H2O + Black Ink (1:1, 2:1 bzw je nach Belieben) mit bissl Spülmittel vermischen und damit über Boltgun Metal drüberpinseln, danach mit Chainmail und Mithril Silver akzentuieren/drüberbürsten. Gibt mMn einen schönen Effekt, geht gschwind und einfach.
      Für Goldflächen einfach Black Ink durch Chestnut Ink ersetzen und mit Burnished Gold akzentuieren.

      Habs bei meinen Warmachine-Sachen so gemacht und bin sehr zufrieden damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

      Spülmittel? Schäumt das nicht und hinterlässt hässliche Flecken? Aber ok, werds mal probieren.
      Wenn ich endlich mal die normalen Fußsoldaten bemalen würd, ging vielleicht beim Gesamteindruck der Armee was weiter, aber irgendwie find ich immer was anderes. :rolleyes:

      Aber Danke für Kritik!

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Sehr gut der Seher. Obwohl ich kann nicht richtig nachvollziehen, wo die 30 Farben geblieben sind. Es sei denn, du hast 4 verschiedene Rot, Gleb und Blautöne verwendet! ;)

      Werd mal die Spiegelreflex vom Brudern zücken und auch was für den Imperator reinstellen! Jetzt is doch einiges weitergegangen.

      @ Spülmittel: Is dazu da damit die Oberflächenspannung veringert wird und der so geschaffene Ink wirklich in alle Ecken rinnt. Da hat wieder wer in der Schule ned aufgepasst :D

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

      Ja ok, Chemie hab i gstanglt! Aber schau dir die Wasserlmischer einmal an. :D

      Bitte beeil dich mit den Bildern, und vergiss den Fahnenwachler nicht rein zu stellen!!!! Der is echt top geworden! gz

      Grüße

      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Original von Ordian
      Spülmittel? Schäumt das nicht und hinterlässt hässliche Flecken?

      Kein Schäumen, keine giftigen Dämpfe, erfrischender Duft im Malbereich, bei Frosch-Spülmittel Tenside zu 98% biologisch abbaubar. ;)

      Man gibt ja auch nicht gleich ein Stamperl Spülmittel dazu, sondern einfach einen Tropfen auf die Malunterlage oder ähnlichem und dann mischst einen Pinsel voll zum Ink-Wasser-Gemisch dazu. Musst halt bissl herumexperimentieren (wie die Wasserlmischer ;)).
      @Ordian: Da geht echt was weiter! Respekt.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Na bitte. Schöne Sache....

      So viele Xenos überall.
      *Kram Kram Wühl*, Wo sind meine Imperial Fists?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"