Papppanzer

gw ist da nicht zimperlich wenn es um ihre rechte geht hat man die schneller am hals als einen lieb ist...

was meinst warum jede seite auf ihrer startseite hat...alle inhalte bla bla recht bei gw...etc...

auch ein link ist pflicht zu denen ...hatte damals einen im haus (als händler damals...und der meinte auch wenn ich als händler wohlgemerkt keine schwierigkeiten bekommen willl gehört ein link zu gw deutschland drauf)

jaja...die häscher sinds wirklich...in jedem belang...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Also toll sind die schon, habt ihr aba mal überlegt, was passieren könnte, wenn ihr versucht mit denen aufm Tunier oder gar in einem GW-Laden zu spielen ?.....

keine wqeiteren Kommentare dazu .......(meinerseits) 8)

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Als Österreicher komme ich NIE in einen GW Laden. ;) Außerdem sind meine Armeen bemalt und gerade so einen Panzer zu machen ist viel mehr Arbeit und schaut auch geil aus (Manche Details male ich jetzt einfach auf :D ). Wenn man sich so die wow Turniere so anschaut von wegen WYSIWYG und Bemaltheit, kann da fast keiner was sagen wenn ich mit nem Pappanzer auftache. 8)
    Original von Tancred
    Wenn man sich so die wow Turniere so anschaut von wegen WYSIWYG und Bemaltheit, kann da fast keiner was sagen wenn ich mit nem Pappanzer auftache. 8)

doch kann ich also folgendes statement von mir, also wow

da die papppanzer genauso wie selbstgegossene figuren, plagiate sind, und folglich von den copyrightgesetzten jeden zivilisierten andes verboten sind, werden sie vom wow weder akzeptiert noch toleriert. was jemand in seinen eigenen 4 wänden macht können, wollen und werden wir nicht kommentieren aber bei allen wow veranstaltungen und spieletreffen sind solche dinge ausnahmslos nicht gestattet.

da der wow mit den shops in unserer umgebung, und teils mit gw, gut zusammenarbeiten können wir solche sachen nicht unterstützen.

link entfernt und die bitte solche sachen nicht mehr zu posten.

danke