Virenschutz

Virenschutz

Hi!

hab mir grad ein notebook gekauft und wollte fragen ob "Norton INternet Security 2007" ok ist, oder ob ich noch irgendwas anderes auftreiben soll??

danke
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      norton ist gar nicht okay....

wenns nix kosten soll:

antivir (gratis virenscanner)
      zonealarm (gratis firewall)

wenn was kosten darf:

kaspersky antivirus
      zonealarm firewall
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Bin seit Jahren Antivir und Zone Alarm User und ich war noch nie infiziert und bin hoch zufriden. Bei Norton hast in spätestens einen Jahr das Problem des Upgrades der dich was kostet *g*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Bin seit Jahren Antivir und Zone Alarm User und ich war noch nie infiziert und bin hoch zufriden.

#2 Is bei mir genauso
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

RE: Virenschutz

Original von Eusebio
      Hi!

hab mir grad ein notebook gekauft und wollte fragen ob "Norton INternet Security 2007" ok ist, oder ob ich noch irgendwas anderes auftreiben soll??

danke

hab norton jetzt jahrelang verwendet, aber die aktuelle 07er version hat mich endgültig überzeugt zukünftig was anderes zu kaufen.
      für meine bekannten und verwandten installiere ich eigentlich auch immer antivir und zone alarm, da gabs soviel ich weiß nie probleme oder beschwerden.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von bruecki
      wenn was kosten darf:
      kaspersky antivirus

hat schon jemand erfahrung mit dem neuen Kaspersky Internet Security 7.0 gemacht? mein norton läuft ab und ich habe nicht vor die neue version zu kaufen, daher dachte ich an kaspersky.
      das einzige was mich abhält sind vereinzelte meldungen, das programm läßt sich nicht mehr richtig deinstallieren und es lähmt das system.
      gibts noch andere alternativen?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      jede sicherheitssoftware verlangsamt den pc...manche mehr oder weniger das stimmt schon...

ich bin auch kaspersky fan...aber im privatbereich würde ich schon fast g-data nehmen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      also, danke für eure tipps. ich habe mich fürs Kaspersky Internet Security 7.0 entschieden. läuft jetzt ca. eine woche und sieht eigentlich alles spitze aus, rechner ist sogar schneller als mit norton (surprise?).

+D+