Suche Verdorrtes Gras

      Suche Verdorrtes Gras

      Hy.

      Wie der Name schon sagt, suche cih Grasstreu für verdorrtes Gras. Sollte so die Farbe zwischen Braun und gelb haben. Vielleicht wisst ihr wo man das in Wien GÜNSTIG erwerben kann.

      Danke für die Mühen

      Ciao Endlesss
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Woodland Scenics in UK

      ecscenics.co.uk/

      Dort dann unter Rubrik LANDSCAPING/STATIC GRASS/Woodland Scenics - Static Grass Flock

      Dort hab ich Meines her und bin sehr zufrieden. Konnte man 2005 noch nicht über Deutschland beziehen und mußte direkt in UK bestellen.

      Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hätts gern etwas lokaler. In welchem Shop ich sowas kriegen könnt. SPielerei und damage habn sowas ja bekanntlich ned, oda. Bis jetzt nur grünes gesehen.

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Damage war ich ewig nicht mehr und in der Spielerei hab ich nichts gesehen, aber ich würde einfach mal rum telefonieren. der Bunker ist übrigens in der Lerchenfelderstraße, also nicht so weit entfernt von der mariahilfer.

      +D+


      EDIT:

      weil ich gerade Noch lese, beim Müller in der Spielzeugabteilung gibt es ganz hinten auch diverses für Modellbau. wäre somit auch direkt auf der Mariahilferstraße.
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

      Woodlandscenics wird in Österrecih und Deutschland über Noch vertrieben.

      Sollte das Produkt noch erhältlich sein kanne s jeder Händler der Noch führt besorgen.

      Ich habe mir vor Jahren auch so das Woodland Scenics Grass besort.
      Join the Legion
      Voidlegion.at


      Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      falls es noch gebraucht wird, ich hatte die gelgenheit kurz beim Müller rein zu schauen. er hat sogar drei unterschiedliche farbtöne (hellbraun, beige und gelb), hersteller ist Noch.

      +D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"