HE Update: Schattenkrieger und AST

HE Update: Schattenkrieger und AST

Hallo!

Hier die neuesten Zugänge meiner HE Armee. Eine Einheit Schattenkrieger, und die lange aufgeschobene Armeestandartenträgerin.

Seit ich meine Zauberin fertig hatte bin ich bei blank gezogenen Waffen eigentlich komplett auf diesen Stil mit der hellen Reflexion in der Mitte umgestiegen (ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich den das erste Mal gesehen hab), ich finde das wirklich recht gut, und ist eigentlich recht einfach zu erreichen. Der Rest der Modelle ist mehr oder weniger Standard 0815 wie der Rest der Armee.

Das AST Modell habe ich schon vor Ewigkeiten zusammengebaut, aber ich hab die Bemalung ewig vor mir hergeschoben. Im Februar oder März hab ich dann begonnen als in der Steiermark der kleine Malwettbewerb im Raum stand, aber da der offensichtlich nicht zu stande kommt poste ich die Figur jetzt doch.
      Das Banner war eine ewige Herumprobiererei, da ich eine ganz bestimmte Stimmung damit rüberbringen wollte (eine genaue Erklärung dazu gibts bei CMON), aber natürlich ist es jedem selbst überlassen zu beurteilen wie/ob mir das gelungen ist.

Hier noch die CMON Links, natürlich freue ich mich über jedweden Kommentar oder jede Bewertung.

Schattenkrieger:
      coolminiornot.com/158552

AST:
      coolminiornot.com/158553

Ciao, Florian
      Wieder sehr sehr schöne MINIS.

gefallen mir sehr gut, würd gern wissen wie lange du für einen schattenkrieger sitzt.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      sehr, sehr schön, das beste das ich seit langem gsehn hab 8o könnte vleicht wer erklären wie man das metall mit reflexion macht? könnt ich gut gebrauchen.
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()

Hallo!

gefallen mir sehr gut, würd gern wissen wie lange du für einen schattenkrieger sitzt.

Ungefähr 15 Stunden würde ich schätzen. Für den mit dem Schwert hab ich ein wenig länger gebraucht.

Zu schade zum Spielen.

Ja, eh ;-). Nach der ÖMS heuer wird ein Großteil der Modelle wohl nie mehr einen Spieltisch sehen.

könnte vleicht wer erklären wie man das metall mit reflexion macht

Wie Trovarion gesagt hat, ganz normales Highlighten Das einzige was man halt machen muss ist dieser helle Reflexionsstreifen an einer Stelle an der es einem gefällt. Total simpel. und erzeugt meiner Meinung nach einen netten Effekt.

Ciao, Florian
      hätte gedacht das du da länger gebraucht hast, wegen dem NMM das hab ich mal ausprobiert(war nicht so hüpsch wie dein NMM) und das hat ewig gedauert.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry