also die vorwürfe das rammstein eine naziband sind sind schon echt alt.
es gibt einiges was vordergründig sehr bedenklich scheint.
rammstein verwende(te)n videosequenzen der leni riefenstahl (de.wikipedia.org/wiki/Leni_Riefenstahl), des weiteren bedienen sie sich offensichtlich mit der symbolkraft aus dem dritten reich.
sie wollen mit ihren martialischen auftreteten usw.. provozieren aber sie distanzieren sich klar und eindeutig von dem ganzen naziabschaum z.b.
leider gottes checken es viele leute nicht und die faschos rekrutieren ganz munter unter den rammsteinfans neue leute.
AABER!!!!
das rammstein links sind kann ich mir nicth vorstellen sie bewegens sich meiner meinung nach auf der rechten seite der rechtsstaatlichkeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Onkelz
SIE sind diejenigen welchen den rechtsrock im deutschprachigen raum bekannt und großgemacht haben, SIE haben mit den schlimmsten nazibands oft zusammengpielt und SIE haben sich später davon distanziert ABER es sind nun mal fakten das sie viel scheisse gemacht haben.
menschen lernen dazu und ändern sich, das liegt in der natur der sache aber mögen muss ich sie deswegen nicht
es gibt einiges was vordergründig sehr bedenklich scheint.
rammstein verwende(te)n videosequenzen der leni riefenstahl (de.wikipedia.org/wiki/Leni_Riefenstahl), des weiteren bedienen sie sich offensichtlich mit der symbolkraft aus dem dritten reich.
sie wollen mit ihren martialischen auftreteten usw.. provozieren aber sie distanzieren sich klar und eindeutig von dem ganzen naziabschaum z.b.
In einem Stern-Interview sagt der RAMMSTEIN-Sänger Till LINDEMANN wörtlich:
"Und was die Rechten angeht: Für mich geht der Staat zu weichwurstig mit dem Problem um. Du haust einen Schwarzen halbtot, und zur Strafe gibt es Aufbaustunden (=Sozialstunden). Wir haben uns schon vor der Wende in Schwerin immer mit den Skins geprügelt - warum greift man heute nicht härter durch? Ich bin mit einem Mädchen aufgewachsen, die ist Mulattin. Die kommt immer noch jeden Sommer nach Mecklenburg zu Besuch. Die hat Angst vor den Leuten und traut sich nicht an bestimmte Plätze. Dafür schäme ich mich einfach."
Und über Deutschland zur Nazizeit 1933-1945 stellt Till LINDEMANN fest:
"Das sind beschissene zwölf Jahre, die dieser Idiot namens Hitler auf dem Gewissen hat
leider gottes checken es viele leute nicht und die faschos rekrutieren ganz munter unter den rammsteinfans neue leute.
AABER!!!!
das rammstein links sind kann ich mir nicth vorstellen sie bewegens sich meiner meinung nach auf der rechten seite der rechtsstaatlichkeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Onkelz
SIE sind diejenigen welchen den rechtsrock im deutschprachigen raum bekannt und großgemacht haben, SIE haben mit den schlimmsten nazibands oft zusammengpielt und SIE haben sich später davon distanziert ABER es sind nun mal fakten das sie viel scheisse gemacht haben.
menschen lernen dazu und ändern sich, das liegt in der natur der sache aber mögen muss ich sie deswegen nicht

No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution
Revolution is the only solution
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()