tja, da ich kein regelbuch habe, muss ich hier fragen:
wenn eine plänklereinheit angegriffen wird, richtet sich ja nicht der angreifer, sondern die plänklereinheit aus...
meine frage: was, wenn eine plänklereinheit eine andere plänklereinheit angreift?
ich würde mir denken, dass sich der angreifer die ausrichtung aussuchen kann, aber ich weiss eben nicht, obs stimmt...
wenn eine plänklereinheit angegriffen wird, richtet sich ja nicht der angreifer, sondern die plänklereinheit aus...
meine frage: was, wenn eine plänklereinheit eine andere plänklereinheit angreift?
ich würde mir denken, dass sich der angreifer die ausrichtung aussuchen kann, aber ich weiss eben nicht, obs stimmt...
