Welcher Chaosgott rulezst am meisten?
-
-
Mir gefällt Vätterchen Nurgle auch am besten, wobei sicher die meisten eher zu Tzeench tendieren werden.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Vom Coolheitsfaktor eindeutig Nurgle, von dem her, wie er abgeht, eindeutig Tzeentch, da er überall seine Finger drin hat....Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Ich finde aber von der Rafinesse her kommt kaum einer an Slaanesh ran, von der direktheit (nicht dass das schlecht wäre) keiner an Khorne... und am unberechenbarsten erscheint mir Tzeentch... aber mit Nurgle.. ich weiß nicht! Klar ist Angst nicht schlecht.. aber dafür sollte man dann schon einen großen Block haben um Angst auszunützen!
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Eindeutig: Slaanesh der Gott der Sinnesfreuden :))
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
1 punkt an slaneesh
warum?!
er hat immer spaß
der armee dienen hat auch andere vorteile(lassen sie sich nach der schlacht von dämonetten verwöhnen)
und erst der psychologische effekt(auch wenn man 5p zahlen muss für einen eimer und einen fetzen,wenn dem gegner der sabber aus dem mund rinnt weil/wenn 72 dämonetten seine armee auseinander nehmen :tongue:)
ausserdem..wievielen macht es schon spaß wenn sie nen arm verlieren oder so?!GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Gebt mir ein K !!
Gebt mir ein H !!
Gebt mir ein O !!
Gebt mir ein R !!
Gebt mir ein N !!
Gebt mir ein E !!
UND WAS BEDEUTED DAS ?
KHORNE !!!
Ich finde zu Chaos passt einfach ein Nahkampf , und das ist eben Khorne .
Am 2besten ist Nurgle MIT Tzeentch
Weil Nurgle ist einfach chaotisch und man kann sich nicht wehren und Tzeentch weil er einfac ALLES weiss ...
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
-
-
tzeentch läßt die anderen für ihn arbeite
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher