Mittelalterliches Ritterfest Burg Oberkapfenberg
-
-
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Ritterfesten. Ich hoffe nur das wird nicht sowas wie "Spiel und Spaß für die ganze Familie"-Nummer.
Sonst würde ich gern mal auf sowas gehen. Sollte das sogar Zeit haben.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Hmm auf der Ritterburg Lockenhaus ist afaik am 7.-10.Juni auch wieder ein Mittelalterfest... War bis jetzt immer recht nett dort
mehr unter ritterburg.at
Alleine Arnulf das Schandmaul ist den Besuch wertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stachelbaer“ ()
-
Bin wahrscheinlich am SA mit Kilt anzutreffen!
Freu mich schon richtig drauf! -
-
-
frage ? war schon wer auf dem ritterfest von kapfenberg ?
das hexenfest zur walpurgisnacht war richtig nett, aber die burg ist verdammt klein und eng. ein mittelalterfest stell ich mir dort nicht besonders vor.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
War zwar noch nicht dort.
Aber was ich von Fotos her kenne. Glaube ich, dass es super werden wird. -
So, das Ritterfest ist jetzt seit ner Woche vorbei.
War ne hammer Veranstaltung!
Ne Menge Besucher. Und ich glaub, sicher die Hälfte ist gewandet erschienen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen. Und hab mir für mein Schotten Outfit wieder mal was gekauft.
Einen schönen Dolch!
Schade war leider nur, dass "Reincarnatus" zu spät mit dem Konzert begonnen hat.
Nach ner halben Stunde war schon wieder alles vorbei.
Wenn sie pünktlich angefangen hätten. Hätte es wahrscheinlich über ne Stunde gedauert.
Die nächste Veranstaltung steht auch schon fest.
Und zwar das Ritterturnier in Spielberg am 18. und 19. August 2007.
Vielleicht sieht man sich dort!
Oder nächstes Jahr auf der Burg Oberkapfenberg.
Mfg. Templer -
Auch ich war dort und bin sogar zu Fuß raufgelatscht... Hinter uns ein festlich gekleideter Zug mit Horn (Ich will auch ein Blashorn haben) und einer Österreichflagge.
Die Stimmung war wirklich gut und die Verkleidungen auch klasse.
(Eine hat einfach nur Unterwäsche angehabt und sich dann ein Kettenhemd übergestreift, ein anderer hat mich an einen Krieger von Gondor erinnert- so mit Rundschild am Rücken).
Das einzige Dumme war, dass es nur zwei Tage waren. Es waren nämlich verdammt viele dort, weswegen es auch sehr eng war.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Bin auch viel in der Szene unterwegs, und hatte sogar eine Einladung nach Oberkapfenberg weil wir zu Pfingsten schon drei Tage dort waren (Siedler von Catan ÖMS).
Ist sich leider nicht ausgegangen. Aber ich hab mir schon bei der Besichtigung gedacht das es eng wird mit vielen Besuchern.
Wenn fast alle Gewandet (nicht verkleidet!) sind ist so ein Fest noch viel schöner.
Belentor,Herold von Kollmitz"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belentor“ ()
-
scheint so als hätte ich was versäumt.
ich hab mich an dem wochenende fürs keltenfest in schwarzenbach entschieden. wahr schön. sehr viele gewandete , gute stimmung rießiges sonnwendfeuer, ...
wie hat der transfer auf und von der burg funktioniert ?
die straßensperre zur burg hat mich nämlich abgeschreckt. beim hexenfest war die zubringung eine zumutung. statt 15 minutentakt eher halbestunde.
und nach der abschluß feuershow wurde dem exodus der zuschauer nicht entsprechend nachgekommen, der busverkehr war genauso schwach wie beim rauffahren. hätte warscheinlich 3-4 busse gebraucht um alle leute gleichzeitig runterzukriegen. so bin ich lieber zu fuß runtergegangen(auto stand beim fußballplatz)ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Als ich raufmarschiert bin, sind alle 8 Minuten zwei Busse raufgefahren, also so schwach war das raufbringen nicht.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Auch das mit dem runterkommen von der Burg hat gut funktioniert.
Bin so gegen 24:00 Uhr von oben weg.
Als ich zum Bus kommen bin, is grad einer losgefahren. Und zwei weitere sind schon für die nächsten Leut bereitgestanden. -
Anstatt einen neuen Tread zu eröffnen grab ich mal den hier aus der Versenkung aus.
Geht wer hin?
Ich war letztes Jahr und werde es dieses Jahr wieder wagen.
Es waren viele Leute dort, doch es ist es alle mal wert.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0