Episode 3

Hi !
    Hat schon wer was über Episode 3 gehört ?
    Ich nur folgende 2 Dinge :
    .) Sie soll angeblich The Dark Redemtation heißen
    .) Hackern ist es angeblich gelungen sie zu cracken und sie steht jetzt im Netz und ist in Software wie Kazaa schon zu bekommen .
    Weiss sonst noch wer etwas darüber ?

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Naja, nur das übliche:

Obi Wan hat 'nen Endfight mit Anakin, der schwerst verwundet und in ne seltsame schwarze Rüstung eingeschweisst wird. Amidala wird schwanger und hat die geniale Idee, ihre Kinder Leia und Luke zu nennen (vertrottelt sowas...). Sie kommt bei Bail Organa von Alderan unter. Der Imperator wird... der Imperator. Keiner hat mehr die Jedis lieb. Ach ja, und der blöde Count Dooku (eine von GL's dümmsten Ideen übrigens...) stirbt wahrscheinlich.

Und hoffentlich findet Jar Jar Binks ein sowohl grausames als auch schändliches Ende (versucht, SL Jackson vor einem Attentat zu retten indem er in die Kugel springt, springt vorbei und fliegt von einer Brüstung in heiße Lava oder so...)

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    *GG*
    stimmt so circa :P
    aber werdets eh sehn :D

und um bissl vom thema abzuschweifen :

Minority Report is auch kein schlechter film...

Walt Disney hat mit TreasurePlanet wieder ein meisterwerk hingelegt...
    echt genial der film... aber wuerd euch empfehlen,
    falls ihr euch den ansehen wollt, ihn auf englisch anzusehn...

und Finding Nemo von den Pixar Studios(ToyStory 1+2
    Monster A.G., IceAge) wird wohl auch ein neuer Hit
    kommt dann 2003 in die Kinos ;)

so viel von der Kino-front :]

regards
    der anschlag ist aber zu vergessen(um mal bei dem zu bleiben was es gibt*gg*)

wie das mit den jedis wird...wenn ich mich net irre fliegen sie mit der flotte weg um neue galaxien zu erobern,kommen vom kurs ab und werden alle wahnsinnig und metzeln sich selber:)
    klingt dumm,ist aber so!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

es klingt dumm, also ist es von GL...

jar jar bings ist ja eigentlich an allem schuld (einsetzung des imperators...). aus dem grund ist eine qualvolle hinrichtung wohl das beste. wenn man bedenkt, welches leid er über die galaxie bringt. :))
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @ pain . darf ich sein henker sein :]
    @ grüna so schlecht hab ich den anschlag nicht gefunden.
    obwohl ich ein bißchen iritiert bin. in roter oktober hat der agent doch auch jack ryan geheisen.

meidets aber ALI. wenn ihr die hintergrundgeschichte nicht zimlich gut kennts( ich nix kennen)
    fand den film recht fad. und hab überhaupt keinen durchblick gehabt
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Hört sich doch gut an! ;)

@Jack Ryan: ist ja auch von Tom Clancy. Genau wie "Das Kartell" und "Die Stunde der Patrioten" (und noch ein paar...)
    Ryan ist so quasi sein Standard-Held. Und weil der viele Abenteuer erlebt hat (ich erinnere mich: "In seiner Akte stand, dass ihm zwei White Stars, die höchste Auszeichnung der US_Geheimdienste, verliehen wurde. Der dritte lag in einem Tresor und war so geheim, dass nicht einmal der Präsident davon wußte.") Tja...

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Jack Ryan in folgenden Filmen:

1990 / Jagd auf Roter Oktober /Alec Baldwin (geb. 1958)
    1992 / Die Stunde der Patrioten / Harrison Ford (geb.1942)
    1994 / Das Kartell / Harrison Ford
    2002 / Der Anschlag / Ben Affleck (geb.1972)

Das heißt also zwischen Teil 1 + 2 16 Jahre unterschied und dann zwischen Teil 3 und 4 30! Jahre Altersunterschied.........

Man denke sich seinen Teil..... ;)
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    Also ich war von Episode 1 dermaßen enttäuscht, das ich mir Episode 2 gar nicht mehr angesehen habe und Episode 3 sicher auch nicht.

Ein Film sollte bei mir mehr haben als nur gut gemachte Spezialeffekte.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    du sagst es eh richtig Ben, gute ;)
    nicht neue hervorragende bestaunenswerte...
    gut war z.B: die unterwasserwelt auf Naboo(oder wie man den planeten schreibt)
    der palast neben dem wasserfall war auch nicht so schlecht,
    und die schutzschilde bzw. die komischen kugerln waren auch nicht mies
    aber wirklich was feines... hm... noe...

Warum regen sich den immer alle über die neuen
    Filme auf????
    Die sind nicht schlechter als die alten. Die sind sogar
    genau wie die alten.
    Man kann nicht behaupten, dass es in den alten Filmen
    eine sooo tolle Story gegeben hätte.

Außerdem war Episode 2 ein geiler Film. Genau
    was ich von StarWars erwarte: Action
    Hannover siegt, der Franzmann liegt!
    Geb dir recht Thorgrim. Was man auch nicht vergessen darf, als die ersten 3 Teile rauskamen waren wir kleine Kinder und natürlich faziniert von sowas... jetzt simma große Kinder und nicht mehr so leicht zu beeindrucken.
    Man darf nicht in den Film gehen und erwarten so beeindruckt zu werden wie mit 6-10 Jahren... aber mir haben sie alle gefallen, hab halt keinen hohen Anspruch :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    okay, als die ersten 2 teile gedreht wurden, waren sie meilensteine in der tricktechnik. sie waren auch einzigartig, da es vorher nichts vergleichbares gegeben hat. allerdings fing es schon mit den bescheurten tedybären in teil 3 an...

damals gab es aber noch einen harrison ford, der war eine klasse für sich. schaut euch mal die typen heute an - "ich hab sie alle getötet..." - gott war das schlecht...

aber allein schon jar jar bings. ne, die neuen sind definitiv schlechter.

And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.