GW in Graz?

      GW in Graz?

      Keine Ahnung ob das schon irgendwo diskutiert wird oder nicht, aber beim Heimgehen nach dem Kino ist mir in der Annenstraße eine Ankündigung in einem leerstehenden Geschäft aufgefallen: Hier zieht in Kürze "irgendwas" und drunter "Games Workshop" ein.

      Das hängt auf der Seite vom Annenhof-Kino wenn man vom Eingang des Kinos in Richtung Bahnhof geht.

      Weiß jemand was?
      LG, Thrillhouse
      Naja icxh kann mir folgendes drunter Vorstellen:

      In LEoben zieht der Besitzer mit seinem Geschäft nach Graz im juni igendwann und der Hat eine riesige Auswahl an GW Produkten verkauft auch Confrontation sachen usw,.....
      Wäre gut möglich dass es der Jürgen (LAdenbesitzer) ist der dort einzieht


      lg magicfirex
      QUANTITÄT HAT IHRE EIGENE QUALITÄT

      Hab irgendwann mal leuten hören, dass es in Graz bald einen GW Shop geben wird. Ist aber sicher schon 1 Jahr her. Möglich wärs ja, da in der Steiermark doch jede Menge Leute am zocken sind!
      Das andauernde expandieren würd dann auch die Preissteigerungen erklären. Ob das allerdings so sinnvoll ist? Hat schon größeren Firmen nicht so gut getan...
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Ich würd so oder so nichts direkt bei einem GW Laden kaufen.

      Die Arroganz die GW an den Tag legt wird werde ich nicht auch noch unterstützen.

      Ich kaufe bei den Einzelhändlern meines Vertrauens, GW Laden hin oder her.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      In LEoben zieht der Besitzer mit seinem Geschäft nach Graz im juni igendwann und der Hat eine riesige Auswahl an GW Produkten verkauft auch Confrontation sachen usw,.....
      Wäre gut möglich dass es der Jürgen (LAdenbesitzer) ist der dort einzieht

      Jop, ist der "Mc-Media" aus Leoben, hat ALLES
      At-43
      Warmaster
      Warhammer /40k [nona]
      Confro.
      HdR

      HOMEPAGE

      Und soll über 100m? Geschäftsfläche aufmachen...
      Ich weiß, dass es IN ETWA Richtung Bahnhof ist.. wenn nicht sogar direkt dort .
      Wenn er dann unten ist heißts warm anziehen für Pilko, Sammelsurium & CO., denn so eine Auswahl wie er hier in Graz hatte, kommt kein Grazer nahe ;)

      PS: Nette Verkäuferin *har-har*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

      was machts denn ihr leobner dann


      Microconstruct ... definitiv ;)


      Naja, ich denk mir so, dass es in den Sommerferien vll. schon anfängt, aber das ist sehr vage von mir in den Raum geworfen ;)


      @ Magicfirex
      Nunja, ihre "Art" gefällt mir auch nicht, aber wen störts ^^, ich habe außerdem keinerlei Probleme mit ihnen!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

      gw laden oder auch nicht

      Gruß an die Community ....


      bin sehr angetan von den news...ein gut sortierter Fachhändler in Graz das wäre doch was..weil momentan, was heisst hier momentan gibt es in Graz so gut wie nix...´Bei Grisi in seiersberg war ich noch nicht (zugegeben) aber nur so zum Schauen tu ich mir Seiersberg sicher nicht an ; zauberland ist eine traurige Baustelle (da hänger verloren vier Blister an der Wand)..und der shop in der Reitschulgasse..nunja..bin selber kein pro..aber die haben null Plan ...und nur eine kleine Vitrine ...

      Freu mich also, wenn da wirklich ein neuer brauchbarer Shop kommt !!!!!!!!!!!

      Spiele aber hauptsachlich die Spezialistensysteme (eigentlich nur warmaster :D)..interessiere mich für epic ...und das hat eh kein shop mehr..insofern ist ziemlich wurscht ... :rolleyes:

      @ jani ..und Sammelsurium ist schon lange tot :D) GLG Stefan
      Gamers are welcome :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nafets“ ()

      @ jani ..und Sammelsurium ist schon lange tot ) GLG Stefan


      Stimmt allerdings... mir fällt aber der name nie ein [Dragons-Lair?]
      Komm bei den Namen immer durch den Wind ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Liste aller mir bekannten GW Verkäufer:

      Comicparadies (schon lang nimma)
      Zauberland
      Sammelsurium (auch schon zu)
      Dragons-Lair (war ja wohl eher ein Witz)
      Rieger (lieferzeiten sind ok wenn ma mal das produkt erklärt hat das man will)
      Pilko in Seiersberg (bissl komisch der typ) :rolleyes:

      seiersberg

      An den Grisi !

      seas und hallo :D; von wegen komischer Typ beim Pilko ;) nehme aber mal an, dass ihr nur die Hauptsysteme führt: Fantasy und 40k (oder doch warmaster, epic und was da sonst noch -gerade so- exestiert ?)

      MFG Nafets
      Gamers are welcome :P