... naja ... also ich machs nimma ... hat mir schon das letzte mal gereicht ...
so allein ...
und es hat sich für mich wiedereinmal gezeigt, dass GA nicht möglich ist ... war wieder ein schlag ins Gesicht ... und erstrecht die streiterei war und ists nicht wert ... weil wie man liest kann man sich noch jetzt anhören wie die Leute sich gegenseitig Vorwürfe machen ...
zu den schlechten Verlierern:
also bei den meldungen macht man sich aber wirklich komische gedanken ..
seits ihr so im Stolz verletzt ...
... das ist doch das unwichtigste auf der welt ... war doch eine Lustige Spielerei (und mehr als die Spiele hat mir nicht gefallen ... und ich war der Organisator ...
aber eure Meinungen zum Turnier stimmen mich darüber wieder etwas fröhlicher ... das es euch doch noch etwas gefallen hat =)...)
@stormi: sowas sagt man nicht ... sondern denkts sichs nur
ich glaub er hast in diesem augenblick nur das geschrieben was sich alle gedacht haben ... müsst ihr auch nicht unbedingt so ernst nehmen ... sondern eher darauf aufpassen über was ihr jammert ... und wie ...
ihr habts nämlich nur so nebenbei die Kärnter beleidigt und es nicht mal bemerkt ... aber dann heists wieder ... "war ja nicht ernst und nur ein Spaß"
...
und der Kindergarten geht weiter ...
mfg
Xeno
so allein ...
und es hat sich für mich wiedereinmal gezeigt, dass GA nicht möglich ist ... war wieder ein schlag ins Gesicht ... und erstrecht die streiterei war und ists nicht wert ... weil wie man liest kann man sich noch jetzt anhören wie die Leute sich gegenseitig Vorwürfe machen ...
zu den schlechten Verlierern:
also bei den meldungen macht man sich aber wirklich komische gedanken ..
seits ihr so im Stolz verletzt ...

aber eure Meinungen zum Turnier stimmen mich darüber wieder etwas fröhlicher ... das es euch doch noch etwas gefallen hat =)...)
@stormi: sowas sagt man nicht ... sondern denkts sichs nur

ich glaub er hast in diesem augenblick nur das geschrieben was sich alle gedacht haben ... müsst ihr auch nicht unbedingt so ernst nehmen ... sondern eher darauf aufpassen über was ihr jammert ... und wie ...
ihr habts nämlich nur so nebenbei die Kärnter beleidigt und es nicht mal bemerkt ... aber dann heists wieder ... "war ja nicht ernst und nur ein Spaß"

und der Kindergarten geht weiter ...
mfg
Xeno
bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!