Ött

... naja ... also ich machs nimma ... hat mir schon das letzte mal gereicht ...
      so allein ...
      und es hat sich für mich wiedereinmal gezeigt, dass GA nicht möglich ist ... war wieder ein schlag ins Gesicht ... und erstrecht die streiterei war und ists nicht wert ... weil wie man liest kann man sich noch jetzt anhören wie die Leute sich gegenseitig Vorwürfe machen ...

zu den schlechten Verlierern:
      also bei den meldungen macht man sich aber wirklich komische gedanken ..
      seits ihr so im Stolz verletzt ... ?( ... das ist doch das unwichtigste auf der welt ... war doch eine Lustige Spielerei (und mehr als die Spiele hat mir nicht gefallen ... und ich war der Organisator ...
      aber eure Meinungen zum Turnier stimmen mich darüber wieder etwas fröhlicher ... das es euch doch noch etwas gefallen hat =)...)

@stormi: sowas sagt man nicht ... sondern denkts sichs nur ;)

ich glaub er hast in diesem augenblick nur das geschrieben was sich alle gedacht haben ... müsst ihr auch nicht unbedingt so ernst nehmen ... sondern eher darauf aufpassen über was ihr jammert ... und wie ...
      ihr habts nämlich nur so nebenbei die Kärnter beleidigt und es nicht mal bemerkt ... aber dann heists wieder ... "war ja nicht ernst und nur ein Spaß" :evil: ...

und der Kindergarten geht weiter ...
      mfg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      ich habe zwar mit meinen Jungs nur im Sideevent gespielt, aber es hat mächtig Spaß gemacht, und war auch sehr spannend.
      Der Xeno hat meiner Ansicht nach gute Arbeit geleistetz, die auch mal anerkannt werden sollte.

Würde mich freuen wenn es wieder so was geben würde, vielleicht nur mit dreier Teams. Und nicht in Bundesländerwertung (was auch seinen Reiz ausmacht)

Da es anscheinend eine Menge Arbeit ist sowas zu machen, sollte es ja eigentlich der letzte (OÖ) organisieren, und kann sich mit der AC vielleicht ein wenig helfen.

Wir hatte mit den regeln keine Probleme, vielleicht weil im Sideevent nur Leute gespielt haben die spaß haben wollten.

Der Veranstalter setzt die AC fest, wems nicht paßt fährt nicht hin.

NÖ forever
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Original von Ruffy
      falls das turnier wieder zustande kommt, wäre es natürlich super, wenn es songcontest-mässig ablaufen würde und im bundesland des vorjahresgewinners abgehalten wird...

Dann mach uns den Sängerknaben Ruffy! :D

Wir sehen uns am Turnier in St. Pölten? :D
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      ich hab das ÖTT im allgemeinen auch sehr interessant gefunden, einzig den Turniermodus sollte man ev. etwas abändern. (leider keien ahnung in welche richtung :( )

Das in zb. Wien ein GA anders verstanden wird als zb. in der Steiermark (ihr fandet unsere Listen zu hart, wir fanden eure eien Frechheit) ist eh bekannt, daran müsste man eben arbeiten.

Jetzt im Nachhinein zu nörgeln, dass alle Listen lame waren außer die eigenen udn nur deshalb das Turnier gewonnen wurde finde ich aber von keiner Seite ok.

Jeder hat seine Liste offen dargelegt, es wurde über ede Liste abgestimmt und am Ende kam, zwar nach langen Streiterein aber doch, ein wie ich finde schönes Turnier dabei raus.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Xenojäger@stormi: sowas sagt man nicht ... sondern denkts sichs nur ;)

stimmt..... wobei ich das nach 2 x 40k ÖMS nicht mehr bloß denke sondern definitiv weiß! :D

@Kärntner
      Soweit ich mich erinnern kann waren wir nach Tag 1 auf Platz 2 der Rangliste, haben 3 Runden gewonnen, 1 knapp und 1 deutlich verloren, unqualifizierte Meldungen über unsere Leistungen werden daher nicht einmal ignoriert. 8)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Xenojäger
      ... müsst ihr auch nicht unbedingt so ernst nehmen ...

Ich finds immer wieder lustig, wenn die Leute etwas zu ernst nehmen :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      also zugeben muss man ja ... der einzige der wirklich geraunzt hat war ja mal wieder der liebe Mario ... eigentlich sollten wir uns schon daran gewohnt haben ... wer sich da noch reinsteigert ist selber schuld ... ( :rolleyes: )
      war auch mein Fehler das ich das gleich wieder auf all rübergewälzt hab ...
      aber ihr habts halt komische Aushängeschilder ... ?(

für mich ist es abgeschlossen ... und der Sieger war nun mal NÖ und aus 8) ... (was eigentlich nur dazu geführt hat das unser DI(FH) nur noch eingebildeter wird ... :rolleyes: ) ... aber nach der Pleite mit Skaven SAD auf den Festspielen ... (wer sich dafür bei mir bedanken will .. nur zu :D ... "Ich massakrierte Ruffys Sad Skave SAD")

und wenn noch einmal so ein Turnier kommt bin ich einfach für ein normales TEAM Turnier ... weil das macht imo den ganzen Spaß aus ... und von mir aus kann jedes Team für ein Bundeslan stehen ...

@yuffie: wer hat schon gesagt das wir uns gut mit einander verstehen müssen ... :P ... beim Spielen halten wir noch äußerlich den Anschein als würden wir zusammenhalten und am Abend befetzen wir uns mit dem billigen Bier und dem billigen Essen ...
      (ohhh billiges Bier und Essen *sabber* ... *willnachpolen*)
      und noch was:
      ... gib uns nicht auf ... ich will dich nicht verlieren ... du bist mir so wichtig geworden ... aber ich lieben dich doch ... wir sind immer für dich da ...
      Streitereien gehören zu einer gesunden Beziehung dazu ... :D :rolleyes:
      .. .so mehr fällt mir auf anhieb nicht ein
      lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      geh, gebts a ruh, führt doch zu nix :(

Ich wiederhole nochmal: das ÖTT war in meinen Augen gut, die Spiele eigentlich alle ok, die stimmung super.

Wenn der Sia das ganze wieder organisieren würde (diesmal eben mit einem anderen System):

Die Steiermark ist auf jeden Fall wieder dabei!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

wegen armychoice.

hier braucht man nicht wieder das Rad neu zu erfinden. Halbwegs erprobte Beschränkungen wie in Salzburg oder Beschränkungen die sehr, sehr guten Anklang fanden (STMS 06, nur Lob erhalten) können ja 1:1 übernommen bzw. leicht modifiziert werden.

Im prinzip ist es ja egal wie die beschränkungen aussehen, hauptsache sie sind mit werten messbar.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

ich könnte mich auch mit JEDER army choice der österreichischen großturniere (salzburg, öms, wörgl) abfinden.

die angesprochene StMS-AC würde ich als HE allerdings als tritt ins gesicht sehen...

edit: aber hauptsache objektiv! es muss einfach klare ansagen geben, die für alle gelten. der eiertanz letztes jahr war ja furchtbar ;(
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

also sobald eine armee uneingeschränkt kommen darf komm ich nicht

und Echsen und WE zB sind nie eingeschränkt
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."