G8 - Heiligendamm

      hehe, wir sind jetzt genau auf dem diskussionspunkt angekommen, wo sich die diskussion überall befindet!!!

      da gehts nicht um die "randale" es geht darum das die ganze sache mundtot gemacht wird.

      im vorfeld werden die leute (zugegebenerweise teilweise zurecht) kiminalisiert, es werden alle möglichen schikanen herangezogen um auch friedliche demonstranten zu reizen (davon gibt es viele berichte) und um eine aufgeheiztere grundstimmung zu erzeugen. es ist denen doch willkommen das sich militante aus ganz europa einfinden, das ein paar frustrierte finden welche sofort zuschlagen wenn sie die möglichkeit haben usw.....

      dann kommt tag x, zusätzlich ein paar zivilie polizisten in schwarz die anzetteln (gibt mehrere aussagen diesbezüglich), und juhuuu geschafft
      jeder der an den g8 gipfel denkt hat nur die bilder von einen brennenden auto oder so in gedächtnis.

      bitte leute wachts auf, über den (meiner meinung nach) rechtmäßigen grund für die demo wird nicht mehr berichtet!!! und die mächtigen haben gewonnen, weil alles was mit anti g8 zu tun hat in allen augen automatisch schlecht ist!!! und das nur wegen einer minderheit!!
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      mal davon abgesehen möcht ich auch mal nen artikel von spiegel zitieren:

      Das Bundespresseamt verweigerte Felix Lee, einem langjährigen Redakteur der Berliner Tageszeitung "taz", überraschend die Arbeits-Akkreditierung für das Pressezentrum des G-8-Gipfels. [...]

      Lee ist bei der "taz" für Rechts- und Linksextremismus sowie soziale Bewegungen zuständig. In den vergangenen Wochen hatte er verstärkt über den G-8-Gipfel berichtet.
      Das LKA habe im Vorfeld des Gipfels zweimal Erkundigungen über ihn eingeholt, sagt Lee. Beide Male sei aber positiv über eine Akkreditierung beschieden worden: "Ich habe schließlich noch nicht mal einen Strafzettel vorzuweisen.
      [...]


      vorallem solche aktionen sind doch mehr als bedenklich oder...?

      Artikel:
      [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485984,00.html]http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485984,00.html[/URL]
      ne ich hab zb. nix gegen diese demos - ich war ende mai in leipzig da war auch G8 demo und da gings auch friedlich zu (trotz schwer gepanzerter, bewaffneter polizisten).

      ich hab nur was gegen diese selbsternannten "militanten pseudorandalierer" - mein vorschlag zum ganzen:

      da ja die randalierer "angeblich" alle schwarz sind - der "schwarze block" wird damit gemeint sein nehm ich an. einfach gleich zu beginn der demo diese ganzen spacken von der hauptdemo abspalten - einkesseln und schaun was passiert. die 99,8% der andern demonstranten die ja friedlich demonstrieren wollen (gegen das ich ja nix habe sollnse doch) haben ihren frieden - die polizei braucht sich keine gedanken um eventuelle steinwurfhagel zu machen (weil ja die potentiellen randalierer gleich aussortiert werden) und schon wär friede freude eierkuchen.

      sollte es dann dort zu ausschreitungen kommen dann wollnse das doch ned anders - aber dann bekommen die aufs maul denens gehört und der rest der friedlich demonstriert bleibt von den ganzen affen verschont.



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Original von nett1616
      Unschuldsvermutung... du kannst nicht die Leute einkesseln und schaun was passiert, ohne dass die was angestellt haben!


      klar kann ich das - machens bei den naziaufmärschen doch auch in deutschland. wenn man erfahrungsgemäss eine gruppe hat die zu gewalt neigt und dies auch in der vergangenheit (damit mein ich nich vor x jahren) eben gewaltbereit aufgefallen ist - dann seh ich das als legitime vorsichtsmassnahme.

      dann sollnse eben schön ihren demoweg ablaufen aber mit massig polizei drum das man das ganze im falle eines ernstfalls gleich unter kontrolle hat und keine unschuldigen demonstranten / gebäude / privatbesitz zu schaden kommt. den wenn die gewaltbereite masse nicht in schwung kommen kann sondern gleich im keim erstickt werden kann dann gibts auch keine riesen strassenschlachten. ganz einfach



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      @grimnog

      naja mundtot machen


      @oli

      nachfolgend paar bilder

      die wurden ohne grund von der polizeit angegriffen die haben da einfach drauflosgeprügelt, und die leute haben sich nach dem ersten schock gewehrt, und das sind irgendwelche slp, pds oder irgendeine studentengruppe, und iese hippistudententypen ahben mit den militanten linken NICHTS! am hut !!!!




      das ist der schwarze block.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      tja wenn der schwarze block meint er sieht friedlich aus

      hat er sich getäuscht

      ed:

      diese bilder haben NICHTS zu sagen
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

      Schüler des großen McLechner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

      joa milan deswegen gleich abgrenzen und aussortieren dann passiert diesen hippigruppen auch nix

      und hier mal andere bilder - nich immer nur die "bösen bösen" prügelnden polizisten

      ps: "zufällig alle schwarz gekleidet" - sind sicher die polizeispitzel - auch aus deiner quelle die bilder.
      pps: im dritten bild auch gut zu sehen eine "baustelle" die nich ordnungsgemäss gesichert war und als munitionslager missbraucht worden is :rolleyes:







      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Gegen normale Demonstratnetn hat auch die Polizei nix wie die Bilder beweisen ;) Auch wenns teilweise nur müde zu belächeln sind ;)





      Interessant finde ich auch die Tatsache das anscheinend die Normalen Demonstratnetn ganz forne sitzen und ganz hinten bei der Türe so uminöse Schwarz gekleidete. Schaut so Bauernopfer mässig aus.





      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      egal, the show must go on und darum

      - werden 8 mächtige über unsere köpfe hinweg größenwahn betreiben
      - werden 100e deswegen randalieren
      - werden 100.000e weiterhin friedlich demonstrieren

      p.s.
      die chronologie aber war doch so das die "hippibashing" bilder eingies VOR beginn der ausschreitungen geschossen wurden. ;)

      p.p.s.
      @winni
      was willst den von den teletubbikiberern ??
      die schlägerbullen sind anders gekleidet ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      die hippibilder sind wärend der demo gegen mittag geschossen worden (laut indymedia aber bitte frag nicht genau wo), die gewaltexzesse waren ja bekanntermaßen nach ende des umzuges!!!
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      @ibrox:

      Was deine New World Order ansichtsweise angeht: Lies einmal die Bücher von Jan van helsing bzw. Erdmann´s Brot-Banken-Bomben (ka ob die reihenfolge so stimmt) und dann weist du wieso ich aufgehört habe zu demonstrieren oder mich für so etwas zu interessieren. Endet nur mit depressiven Verstimmungen (zumindst bei mir), die ich mir meines Sohnes willen nicht mehr leisten will/kann.

      Aber wenn ich schon bei sowas dabei wäre, dann gaaanz vorn:).
      und was gewaltexzesse betrifft, ist die gewaltbereitschaft von einigen verständlich. Friedliche Demos machen ja nicht einmal in den medien die runde, wenn ein paar sterben schon. Das ist das makabre an der gesellschaft, umso mehr blut umso mehr auflagen.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      @antikörper

      kannte ich nicht aber was google über jan van helsing oder Jan Udo Holey wie er richtig heisst ausspuckt ist erschreckend.
      z.b.

      Die beiden Bücher zu Geheimgesellschaften wurden in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen. In der Anklageschrift gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es u.a.:

      ?In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate ... ?

      ? Amtsgericht Mannheim[3]




      folgende interessante artikel zum thema G8 gefunden


      Rostock: Wer war Schuld?

      "Nochmal jedenfalls: Die Schuldfrage ist nun auch deshalb falsch gestellt, weil sie latent davon ausgeht, dass sich zwei Gruppen darauf geeinigt haben, sich nicht zu prügeln und jetzt haben sich die einen (die Bösen) nicht daran gehalten, weshalb die anderen (die Guten) leider zu schlagen mussten (wahlweise ?Demonstranten? oder ?Polizisten? einsetzbar). Nun ? auch wenn es eine Einigung gegeben hat im Vorfeld, sie basiert auf höchst ungleichen Kräften. Es ist ja klar, dass die Polizei allen anderen Menschen zwei Dinge voraus hat: Elaboriertere Mittel zur Ausübung von physischer Gewalt und ? noch viel wesentlicher ? das Monopol zur Ausübung von Gewalt. Polizisten dürfen prügeln und wenn sie es nicht dürfen, können sie es trotzdem, weil sie in der uniformierten Verkleidung nicht individuell identifizierbar sind und weil sie einen Institutionenapparat (Kollegium, Justiz) um sich herum haben, der sie hinreichend vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen vermag. Das soll jetzt nicht heißen, dass Polizisten mit Gehwegplatten beworfen werden sollen. Es sollen aber vor diesem Hintergrund zwei Fragen gestellt werden, die nie ins Fernsehen kommen: die bereits erwähnte ?warum wirft jemand Steine gegen eine Gewalt, die sowieso am längeren Hebel sitzt?? (was geht eigentlich in diesen Menschen so vor? Ernsthaft.), die andere: Wieso läßt die Polizei nicht ein einziges Mal zu, dass die DemonstrantInnen selbst untereinander aushandeln und klären, wie mit physischer Gewalt aus den eigenen Reihen (im wörtlichen Sinne gemeint) umzugehen ist. Selbst bei der von der Pressestelle der Polizei genannten reichlich übertriebenen Zahl von bis zu 4000 ?Gewalttätern? und der reichlich untertriebenen Zahl von 25.000 DemonstrantInnen (absurdes Verhältnis, so schwarz war die Demo nie) insgesamt, wäre es durchaus zumutbar, dass die Letzteren einen Umgang mit Ersteren ganz selbstständig finden. Dann geht vielleicht schon auch mal ein Auto kaputt oder die ein oder andere Fensterscheibe zu Bruch, aber es käme mit Sicherheit zu keiner Eskalation in diesem Ausmass, das ? täräää ? und jetzt kann man das ja auch mal relativieren - gemessen an der Anzahl der DemonstrantInnen im übrigen gar nicht soooo wild war. Kreuzberg hat schon anderes erlebt. Der Sachschaden war nicht mal eine Million, die Glasereien und Strassenbau-Unternehmen freuts, Knochenbrüche heilen. Übrigens: Den gewaltmäßig unbeteiligten und deeskalierenden DemonstrantInnen, die bei den ziellosen Polizeiaktionen regelmäßig als Kollateralschäden ihr Fett abkriegen weint kein einziger eine Träne in Funk und Fernsehen hinterher und auch von der Polizei hat man noch keine Entschuldigung vernommen. Die Medien jedenfalls mit ihrer autistischen Focussierung auf die Gewaltbilder reduzieren die Demonstration des größeren Spektakels wegen auf eine einzige Gewaltorgie, der Rest war Karneval. Wenn man so will wäre ohne Krawalle und Kavala nur die bunte Party in den Nachrichten gelandet. Und jetzt das Wetter."

      Weiter:
      de.indymedia.org/2007/06/180800.shtml


      Vielfältige Proteste gegen G8 in Rostock

      "Soviel zu dem Geschehenen, was aber bleibt nach Rostock bzw. diesem 2.Juni? Zunächst die positiven Sachen: Mehrere Zehntausend Menschen haben ein Zeichen gegen die Politik der G8 gesetzt, dabei kann man sich aber bei weiten nicht mit allen solidarisieren, so fällt doch die, allzu oft gesehene symbolische und personifizierte Kaptalismuskritik und auch der Wunsch nach einem Zurückfallen hinter den Kapitalismus, zurück in die Barbarei. Aber die Größe der linksradikalen Teile der Demo kann man auch als eine klare Absage an die Kapitalismusreformer, Sozialstaatsromantiker und Nationliebhaber verstehen und hierin steckt schließlich auch der positive Resonanzboden. Gut war auch dass es sich um eine sehr bunte, internationale und vielfältige Demonstration handelte, es waren viele Aktions- und Agitationsformen vorhanden, von den Sambatrommlern, über die Clowns Army bis hin zu den ?schwarzen Blöcken?. Größtenteils konnte man auch eine hohe Solidarisierung erfahren, verletzte Demonstranten fanden schnell einen Sanitäter, entschlossene Ketten stärkten das Auftreten gegenüber der Polizei. Die militanten Angriffe auf die Polizei sind in erster Linie nicht als Konsequenz des gestrigen Tages zu werten, sondern viel mehr als Folge der Repressionen, vor allem dem Vorgehen unter §129a, der skandalösen Polizeischikane während der ASEM Demo in Hamburg und der ständigen Polizeigewalt auf der ganzen Welt. Symbolisch sei hier nur die bayerische Sondereinheit USK zu erwähnen, gilt bei ihnen doch stets eine niedrige Einschreitschwelle und zeigen diese allzu oft was sie von linken Demonstranten halten. Am 2.Juni mussten sie dann erfahren was Gegenwehr bedeutet. Man kann schließlich von Steinen auf Polizisten halten was man will, als Pazifist oder sonstiger der Gewalt gegenüber kritischer bis ablehnender Mensch muss man anhand der Szenen schockiert reagieren. Es gilt aber auch darüber nachzudenken, dass stets nur ein Zusammenwirken der friedlichen und militanten Proteste Erfolge gegenüber einer gewaltbereiten und martialisch aufgerüsteten Polizei möglich machen. Denkt man nur an die Proteste der französischen Studenten und der Solidarität aus der Gesellschaft so ist es eben genau diese Mischung gewesen, welche das umstrittene Gesetz zur Abschaffung des Kündigungsschutzes verhinderte. Beispiele ließen sich weltweit nennen, es fragt sich aber wieso es Teilen der den ?Frieden auf der Straße? liebenden Bewegung stets darum geht sich von allen anderen, (außer ihren eigenen) Protestformen zu distanzieren? Prügelnde Polizei ist nicht auf Steine-schmeißende Demonstranten zurückzuführen, diese braucht an sich keinen Anlass um brutal gegen unliebsame Demonstranten vorzugehen. Dutzende Demos alleine aus diesem Jahr ließen sich hier als Belege nennen. Menschen die versuchen ?Autonome? zu denunzieren oder gar festzuhalten und damit der Polizeipression zu zuarbeiten müssen künftig aus linken Veranstaltungen ausgeschlossen werden, gerade die friedlichen Demonstranten sollten sich davon distanzieren. Es geht nicht darum Gewalt schön zu finden, es geht aber darum, dass in einer Welt in der Gewalt wegen dem gesellschaftlichen Verhältnis Namens Kapitalismus alltäglich ist und weltweit Menschen durch diese sterben, aufgehört werden sollte in diese unglaubliche Naivität zu verfallen, alleine friedliche Proteste würden mit der alltäglichen Gewalt brechen."

      Kompletter Artikel:

      de.indymedia.org/2007/06/180631.shtml


      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      #Zusammenarbeit militanter und friedlicher proteste..bla ?? martial hochgerüstet Polizei ?? Bla ? Hochgerüstet wäre wohl SMG + Panzer..aber wohl kaum Schutzhelm und Schutzkleidung.

      Der grösste Scheiss den ich seit langem gelesen habe.
      Ds ist einfach nur der krampfhafte Versuch über die tatsache hinwegzutäuschen dass es einfach auch linke Idioten gibt die nur auf Agression unterwegs sind. Und das die es wieder geschafft haben
      a) eine Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen
      b) alle friedliebenden Demostrieren zu gefährden und diffamieren
      c) eine sinnhafte Demo in eine "hätten wir lieber bleiben lassen sollen" Sache zu machen ...und die Berichten gehen eindeutig von Attacken der Anarchoszene ein.
      Ich glaube wenn ich mich solidarisieren würde eher mit den Grünen auf der anderene seite als mit den vollkommen sinnlosen Steinwerfer.
      Bitte wer von euch war schon einmal auf einer Demo wo Polizei nur so da war..hochgerüstet ? martialisch ? prügeln..hatte ich noch nie.



      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      beachtenswert punkt zwei und drei ;)

      Die Lügen von Rostock!

      de.indymedia.org/2007/06/180902.shtml
      Marxmen 04.06.2007 12:01 Themen: G8 G8 Heiligendamm

      Wer am heutigen Montag die Zeitungen der Republik durchforstet wird schnell den geistigen Konsens der bürgerlichen Gesellschaft erkennen können. Protest ist toll, aber Gewalt ist pfui! Alle VetreterInnen des Establishments, vertreten durch Medien, Politik, Polizei und weiten Teilen der "Protestbewegung" teilen die Ansicht, dass gewalttätige Ausschreitungen dem Anliegen der DemonstrantInnen geschadet haben. Die Analyse des Sprachrohrs der bürgerlichen Ressentiments (Der Spiegel) geht sogar soweit, die Repressionen und das martialische Sicherheitsaufgebot rund um den Gipfel nun, durch die Randale für angemessen zu erklären. Soviel zu den Auswüchsen eines Verhältnisses in dem nicht die ProduzentInnen der Gewalt in der Kritik stehen, sondern das Aufbegehren einiger weniger dagegen...
      Nachdem die Propagandamaschine nun am Rollen ist muss es nun darum gehen Gegenöffentlichkeit zu schaffen und zu unterstützen. Auch wenn es kleinlich scheint, die Berichterstattung muss vom Kopf auf die Füße gestellt werden! Es wird anhand der Berichterstattung deutlich, wie systematisch versucht wird, den Protest zu kriminalisieren und zu deliegitmieren.

      1. "ca. 25.000 Demonstranten" (ZDF, SAT1, RTL, n-tv, N24, Pro7)
      Sollten irgendwann die Überwachungsbilder der vielen Polizeihubschrauber veröffentlicht werden, wird bewiesen sein, dass es mindestens 80.000 Leute waren, die demonstriert haben. Ich versuchte mit mehreren anderen Personen den Demozug von der Hamburger Str. zu zählen. Von der Spitze des Demozuges gewartet, dauerte es ca. 45. Minuten bis zum Ende der Demo. Grobe Zählungen gehen von 50 - 60 Tausend aus...
      Ausländische Sender wie BBC und CNN sprachen hingegen von "about 80 - 100 thousand Protesters" (BBC World, 02.06.07 /20.00 h CET), aber auch Euronews berichtete von 80.000 Leuten.

      2. "Schwere Krawalle in der Rostocker Innenstadt" (alle Medien)
      Was war wirklich los? - Die Auseinandersetzungen beschränkten sich auf ein Gebiet, das etwas größer ist, als ein Fussballfeld, genauer gesagt, auf drei Strassen und das hintere Ende des Kindgebungsplatzes (von der Bühne aus gesehen). Obwohl die dummen Rostocker voll auf die Panikmache reingefallen sind und Rostock zum Teil einer Geisterstadt glich, kann von schweren Krawallen keine Rede sein. Also wenn das schwere Krawalle waren, wie sieht dann die Revolution aus? Okay, ich würde zustimmen, wenn gesagt wird, dass ab dem Zeitpunkt wo mehrere Wasserwerfer auf den Platz fuhren, harte attacken von der Polizei ausgingen!

      3. "Brennende Autos in Rostock" (n-tv, ZDF, RTL, SAT1, Pro7)
      Fakt ist, dass zum Zeitpunkt dieser Berichterstattung (Am Samstag, zwischen 16.00 - 22.00 Uhr) lediglich ein einziges Auto gebrannt hat. In der Nacht sollen wohl noch zwei gebrannt haben. In der öffentlichen Wahrnehmung wird so Meinung gemacht!

      4. "Bis zu 500 verletzte Polizisten" (RTL, SAT1, Pro7)
      Die spricht von 433 verletzten Polizisten, interessant wäre eine Differenzierung dieser Zahl. Wie viele Polizisten wurden in konkreten Auseinandersetzungen verletzt? In der Statistik gelten z.B. auch die als Verletzte, die beim Laufen hingefallen sind, oder diejenigen, die von ihren eigenen Kollegen umgestoßen, oder nieder getrampelt wurden. Inzwischen räumte ein Polizeisprecher ein, dass die meisten der verletzten Polizisten nicht durch Steine, oder Schläge verletzt wurden!

      5. "Wollt ihr jemanden töten ihr Chaoten?" (Bild - Zeitung, heute morgen)
      Okay, eigentlich wissen wir ja dass die Bild nur Scheiße schreibt, aber wichtig ist noch einmal zu erwähnen, dass der einzige Tote im Zusammenhang mit Protesten gegen G8 Carlo Guiliani ist und der wurde bekanntlich von den Bullen erschossen!!!

      6. "Jemand, der Gewalt zur Durchsetzung seiner politischen Ziele verwendet, setzt sich ins unrecht!" (diverse PolitikerInnen, voran weg A. Merkel, aber auch Attacies usw.)
      Von wem geht denn die Gewalt nun wirklich aus? Von ein paar erlebnisorientierten Autonomen, oder von den Verhältnissen, in denen der Ausschluss vom gesellschaftlichen Reichtum zur Prämisse des gesellschaftlichen Zusammenlebens gemacht wurde? Ist nicht das Ziel der Durchsetzung des "Freien Marktes", wie es von Merkel und Co. propagiert wird mit jeder Menge Gewalt verbunden? Also geht die permanente Gewalt nicht von den kapitalistischen Staaten aus, die zur Durchsetzung ihrer Ziele eben nicht nur Steine zur Verfügung haben, sondern Armeen, Polizei, Geheimdienste usw.?

      Gewalt ist und bleibt (leider) ein Mittel der politischen Auseinandersetzung, ob es gefällt oder nicht. Der Staat ist nicht da, um seine Bürger zu schützen, oder um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Er ist die Institution der Herrschaft, der Konkurrenz und der Ausbeutung. Der Kampf gegen und die Überwindung der herrschenden Verhältnisse wird nicht friedlich gehen können, dass haben die VertreterInnen dieses Systems deutlich gemacht und am Samstag gezeigt. Wer jetzt die Argumente derer nutzt, die für die Ungerechtigkeit und Ausbeutung verantwortlich sind und sie gegen ein paar Steineschmeißer einsetzt, verdreht die Tatsachen und macht sich zum Komplizen der Herrschenden!
      Am so genannten autonomen Widerstand ist doch das Hauptproblem, dass die Machtfrage in keiner Hinsicht gestellt werden kann, ihr habt momenta keine Chance! Aber die Diskussion um Mittel und Wege sollte wohl nicht hier geführt werden.

      Glaubt die Lügen nicht!!!
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      @ibrox:

      Glaubst du eigentlich immer alles was im i-net steht?? *lol*.
      die sache die du über Jan Udo Holey zitierst ist witzig, nur ein weiterer punkt um ihm glauben zu schenken, da er über dinge schreibt die die weltlobby nicht gerne sieht wenn sie publik gemacht werden. Aber ist schon klar dass wenn man etwas nicht kennt und das i-net eine meinung hat diese automatisch annimmt. dachte nur es könnte dich interessieren da jan und erdmann über die besagte, von dir ins spiel gebrachte, new world order schreibt, wie diese funktioniert und hergestellt wird, und warum diese nicht auf dauer bestehen kann. Aber vorsicht: Erdmanns Banken-Brot und Bomben wirst in deutschland / Österreich nur relativ schwer bekommen da es einige zeit lange indiziert war und die zensur dieses vom markt nehmen liess. Weis nicht obs mittlerweile wieder draussen ist. Was jan über die juden schreibt (das was ich zumindest noch weis) ist nur dass diese eine ziemlich grosse geldmacht besassen / besitzen, was ja der fall war/ist.

      P.S.: solltest vielleicht nicht nur linke Pro-Autonome Zitate bringen, sondern nach objektiver Betrachtung suchen und dir dann erst deine Meinung bilden.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      @antikörper

      der typ hat einen voll an der waffel --> vho.org/D/Geheim2/

      ISBN 3-89478-492-X
      Copyright ? 1995 by
      EWERTVERLAG S.L.
      E-35290 Playa del Inglés - Gran Canaria
      Alleinvertrieb für die deutsche Übersetzung:
      EWERTVERLAG
      26899 Rhede (Ems) - 49762 Lathen (Ems)
      04964 - 1363 + 05961 - 6511
      fax 04964 - 1831 funk 01725 33 22 00



      //EDITH SAGT

      herausgeber sein buchverlag, also nicht irgendwer ;)

      sensationell besonders
      Absatz 6. Hat die Church of Scientology auch etwas mit dieser Sache zu tun?

      ....... L.Ron Hubbard war, nach Aussage Preston Nichols` in "Rückkehr nach Montauk", ein "Wilson", d. h. sein Vater war demnach von der Familie Hubbard adoptiert worden, hieß aber richtig "Wilson" und sollte von einem der ältesten Hexerclans Schottlands abstammen. Andere Hexerclans sollen z.B. die Camerons, die Crowleys und die Parsons sein. .......

      .......Doch damit war er natürlich ins Fettnäpfchen getreten. Er hatte herausgefunden, was die Sumerischen Schrifttafeln, der Gilgamesch-Epos, die griechische Mythologie wie auch die Bibel beschreiben - daß die Marcabianer die "Gott-ähnlichen Wesen" oder "Götter" (Annunaki) sind, die mit fliegenden Untertassen vom Himmel herunterkamen. Die Menschen jener Zeit, die natürlich keine Maschinen kannten, beschrieben die fliegenden Scheiben als etwas, was sie bereits kannten - eine fliegende Wolke oder "ein fliegendes Rad, das mit Feuer und Rauch vom Himmel kam" oder das "Allsehende Auge". .............

      voll krass, neue fantasy-science-fiction-cross-over-lektüre und das gratis :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()