G8 - Heiligendamm

      Original von ibroxder typ hat einen voll an der waffel


      Weil er eine andere Meinung hat als Du oder wie?

      Was sind dann die die sich auf die Straße stellen, Menschen verletzen und Besitz und Eigentum der Allgemeinheit zerstören? :rolleyes:

      Aber das ist natürlich wieder typisch, sich selbst als tolerant, vorurteilsfrei und liberal hinstellen aber andere nur wegen Ihrer (anderen) Meinung verurteilen und als Idioten hinstellen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

      willkommen andreas :D

      nicht der antikörper sondern dieser van helsings hat enen an der waffel.

      ich zitiere:

      Frage 6: Hat die "Church of Scientology" auch etwas mit der Sache zu tun?

      L.Ron Hubbard war, nach Aussage Preston Nichols` in "Rückkehr nach Montauk", ein "Wilson", d. h. sein Vater war demnach von der Familie Hubbard adoptiert worden, hieß aber richtig "Wilson" und sollte von einem der ältesten Hexerclans Schottlands abstammen. Andere Hexerclans sollen z.B. die Camerons, die Crowleys und die Parsons sein.

      Doch damit war er natürlich ins Fettnäpfchen getreten. Er hatte herausgefunden, was die Sumerischen Schrifttafeln, der Gilgamesch-Epos, die griechische Mythologie wie auch die Bibel beschreiben - daß die Marcabianer die "Gott-ähnlichen Wesen" oder "Götter" (Annunaki) sind, die mit fliegenden Untertassen vom Himmel herunterkamen. Die Menschen jener Zeit, die natürlich keine Maschinen kannten, beschrieben die fliegenden Scheiben als etwas, was sie bereits kannten - eine fliegende Wolke oder "ein fliegendes Rad, das mit Feuer und Rauch vom Himmel kam" oder das "Allsehende Auge".

      fantasy-sciensce fiction-cross-over-lektüre und das ganze noch gratis :D ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Ja auch Van Helsing steht es zu eine Meinung zu haben und ich denke nicht dass jemand hier in der Lage ist seine Nachforschungen und Interpretationen zu wiederlegen.

      Bzw. wenn er der versucht Übernatürliches rationell zu erklären einen an der Waffel hat....... was haben dann alle die einen religiösen Glauben haben der ja im Grunde noch mehr aus der Luft gegriffen ist? :D

      Aber das weicht wohl vom Thema ab und würde ein anderes Füllen. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wollte dir von van helsing nur deshalb berichten dass du dich vielleicht dazu eingeladen fühlst dich ein wenig nmehr mit dem thema Globalisierung und der DEINER meinung nach daraus resultierenden "new world Order" zu befassen, und zwar nicht nur jene Schriften welche von der zeitung oder linken Seite verfasst sind, sondern etwas hinter die kulissen des ganzen siehst. Dann wirds du auch wahrscheinlich (hoffentlich) deine radikale ansicht etwas ändern und beginnen über dinge nachzudenken, und zwar objektiv.
      Hiermit will ich mich nicht auf die globalisierer seite stellen oder auf sonst irgendeine seite festlegen, sondern dir lediglich sagen dass du dich mit sachen vorher befassen solltest, und zwar OBJEKTIV, bevor du bei solch brinsanten angelegenheiten partei ergreifst und links politischen bzw. links radikalen Sroff hier reinstellst. ......aber ich bins mittlerweile (so wei ich denke fast jeder hier) leid darüber zu schreiben....
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      mal ehrlich wie soll man objektiv an einen autor heran gehen der mit offensichtlich pseudowissenschaftlichen methoden die zionischtische weltverschwörung, freimaurer, schottische hexerclans, illuminaten, besucher anderer planeten, scientology und naziesoterik (hab ich was vergessen ?) in eine einzelne globaliesierende "new world order" verschwörungstheorie hineinpackt? (da lese ich lieber von däniken der ist wenigstens lustig :D)

      ich befasse mich mehr als 20 jahre ernsthaft mit politik und seit aufkommen der globalisierungsthematik anfang der 90er auch mit ihr. wenn du ernsthaft mit mir diesen thema befasst dann bitte ernstgemeinte bücher wie "konsum, globalisierung, umwelt von (attac, bund und greenpeace) oder die globaliesierungsfalle vom martin. dann können wir über sinn und unsinn reden. ;)

      meiner meinung nach gibt es keine "new world order" debatte, das großkapital (in politischer form von eingien mächtigen idustriestaaten angeführt von den momentan extrem imperialistischen usa, und einigen europäischen staaten) hat uns fest im würgegriff, die welt wird zusehends ausgebeutet und zerstört, das alleine aus habgier die einige wenige befriedigen soll und das ist falsch! wenn die politiker nur auf ihren vorteil und nicht auf das der menscheit schauen dann müssen sie aufgerüttelt werden.

      ich bin radikaler in meinen weltanschaulichen ansichten als die meisten hier, aber ich bin nicht einseitig verblendet wenn du das meinst. ich weiss sehr wohl was recht und unrecht ist, das der schwarze block bei den krawallen die rechtstaatlichkeit verlässt ist mir durchaus bewusst, genauso wie sich die polizei teilweise weit ausserhalb des rechtlichen rahmens bewegt. das sachbeschädigung und körperliche gewalt nicht die lösung sein können ist mir sonnenklar. bitte beleidige nicht meinen intellekt wenn du mich für so naiv hällst ;)

      glaubst allen ernstes das die hippi-clowns die bei der G8-demo "bitte bitte hört auf damit" rufen etwas bezwecken, ROFL! die kasperln nehmen sich doch nicht mal selber ernst. für diese art von protest haben die "roolor of the free world" nicht mal einen müden lächler über!

      aber von diesen kleinen schwarzen mob haben sie eine scheiss angst, nicht von den paar hanseln sondern das sich der zivilie ungehorsam ausweitet, das es beim nächsten mal wieder mehr werden. je mehr sie gegen die leute kämpfen desto mehr zulauf kommt. es wurde seit monaten versucht die autonome szene in deutschland einzuschüchtern, sie zu nötigen, sie zu erpressen usw... damit sie kuschen und nicht teilnehmen. doch sie kamen zahlreicher als erwartet, UND das war ja erst der anfang und das ist nicht das ende der fahnenstange wenn die ein pech haben wächst der schwarze mob bei den hauptdemos auf die 2-3 fache größe an, wenn sich dann auch noch die hooligans (nicht politisch motiviert aber randale ist für die geil) anschliesen könnte der mob die 5fache größe erreichen und dann die sache entgültig komplett ausser kontrolle geraten könnte. denn 10.000 sind nicht aufhaltbar, und das wissen sie!

      am anfang waren sie friedlich und selbstverständlich liesen sie sich nicht lange bitten mit den ausschreitungen zu beginnen. das erste schlachtfeld war so groß wie ein fussballpaltz und 3 autos haben gebrannt doch es könnte noch viel schlimmer kommen.

      mir persönlich tut es wirklich leid um jede privatperson welche zu schaden kommt (anrainer, autobesitzer usw...) aber es liegt nicht in meiner hand es zu verhindern ich kann nur von hier aus zusehen und allen beteiligten viel glück und keine schweren verletzungen wünschen (polizei und demonstranten)

      zitat los fastidios: WE HATE YOUR G8!!
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      na also, das ist ja mal eine Meinung, und ein beitrag der es wirklich wert ist zu lesen.

      Nein, ich halte dich weder für naiv noch für unitelligent, dennoch waren manche postst von dir mMn unnötig.

      Sry, aber ich habe aufgehört mich für jedliche art von politik zu interessieren, da sie mich nur deprimierte. Ja, du wirst hjetzt vielleicht nur sch*** von mir denken usw., aber wenn du jahrelang versuchts zu verstehen und Grpnde zu finden, leute zu beobachten und dich zu interessieren, und statt eines lichtblickes nur noch mehr schei** erfahrst, wirds mir irgendwann zu herb.
      Finds gut wenns leute gibt die nicht kapituliert haben, aber ändern werden sie leider auch nicht wirklich was daran, denn so lange es opium fürs volk gibt, so lange werden die Massen sich nicht erheben, und so lange wird es den "großen" dieser welt so etwas von egal sein, wer da was macht.
      Möchte dass jetzt nicht ausweiten, aber ich für meine wenigkeit weis wo ich stehe. Und ich weis auch dass ich mit freuden die gesellschaft vor sich hin marodieren sehen werde.

      In diesem sinne noch einen schönen abend, und vielleicht trifft man sich ja mal zu einer netten, gemütlichen diskussion über Verschwörungen, recht & unrecht, politischen müll jeglicher art und was man sonst noch so vorm schalfen gehen diskutieren kann.

      P.S.: Kein gerede nur die Tat........usw. Bin fast 100% sicher dass du das Lied kennst, wenn nicht der Tip: Es beginnt mit W und hört mit IZO auf ;)
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      1. interessantes Thema

      2. interessante Buchvorschläge

      3. Einigung auf die Tatsache, dass die Großen sich nicht von ihrer Macht trennen wollen und sowohl innerhalb und außerhalb des Systems daran arbeiten.

      4. Anerkennung, dass jede Geschichte 3 Seiten hat, seine, deine und die Wahrheit.

      5. warten auf den nächsten schwarzen Freitag und dann herzlichst über die Börsenjuppies lachen weil man diesen Tag erwartet und sich darauf vorbereitet hat.
      nicht der antikörper sondern dieser van helsings hat enen an der waffel.


      Ha, den kenne ich. Hab ein Buch von ihm und heißt "Hände weg von dem Buch!"

      Halte den Autor für ziemlich intelligent, aber ich hab selbst viel an seinen Theorien zu kritisieren.
      Wenn alles stimmt was er sagt, würde unsere Welt sich in einer Mischung aus Stargat und dem Cthullu-mythos befinden, aber das ist nicht das was ich so bezweifle (könnte ja wirklich sein).

      Der Grund ist, dass sich seine Theorien meistens überlappen (nein, nicht kreuzen wirklich überlappen) und von einer neuen Weltordnung, die angeblich (und wie immer) von der Geheimgesellschaft Illuminaten gestellt werden. Und das beste daran ist, das soll ihm ein Illuminat gesagt haben. (Seh interessant. Es ist doch logisch, dass Geheimgesellschaften mit ihren Absichten prahlen.)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ach kommt, hier will doch hoffentlich niemand diesen Van Helsing ernst nehmen. Ich meine der Typ lebt doch in seinem Alien-Illuminaten-Verschwörungs-HappyHyppo Land.
      Man kann an alle Themen rational herangehen auch an die sogenannten Grenzgebiete der Wissenschaft, aber immer gleich mit den Aliens und Weltverschwörern zu kommen ist einfach nur lächerlich.
      Lest ein paar seriöse Bücher zu den Themen und nicht sowas. :)
      Wenns danach geht können wir gleich Lovecraft zu einem Propheten erklären und den großen Cthulhu anbeten... :D :D :D

      Zum eigentlichen Thema, ich halte von Demos überhaupt nichts, da ich es als unrichtig ansehe Stärke in Zahl zu suchen. Wenn jemand etwas zu sagen hat dann soll er es tun und sich nicht in einer Menschenmenge verstecken. Leute die sich auch noch vermummen sind nur noch jämmerlich.
      Inhaltsangabe eines Buches von diesem "Van Helsing", das wollte ich euch nicht vorenthalten, also ich hab Tränen gelacht... :D

      Kurz gesagt "Van Helsing" fragt den Tod wem die Illuminaten dienen. heheh
      Aber lest selbst.

      Zum Inhalt:

      Immer wieder hört man Berichte - meist von Hospiz-Mitarbeitern, aber auch von Ärzten, Krankenschwestern und Pfarrern -, daß einem Sterbenden kurz vor seinem Ableben ein "schwarzer Mann" erschienen ist; eine Gestalt, die in unserem Kulturkreis als "Freund Hein", "Boandlkramer" oder "Sensenmann" bezeichnet wird.

      Eine solche Begegnung hatte beispielsweise auch Herr Franz G. aus Berchtesgaden, bei dem in der Nacht vor einer Klettertour ein "schwarzer Mann" am Bett stand und diesem erklärte, daß "die Zeit reif sei". Am nächsten Tag stürzten er und sein Kamerad ab, wobei der andere sein Leben verlor und er nur schwerverletzt überlebte.

      Was denken Sie, wenn Sie solch eine Geschichte hören? Handelt es sich hierbei nur um eine Einbildung, Halluzination, Rauscherfahrung oder eine schlichte Ausschüttung von Bildern aus dem Unterbewußtsein?
      Ähnlich nüchtern wäre Jan van Helsing auch mit solchen Berichten umgegangen, hätte er nicht selbst eine Begegnung mit diesem "schwarzen Mann" gehabt - zwei Wochen vor einem schweren Autounfall. Fasziniert von der Erscheinung dieses Wesens, beeindruckt von dessen Präsenz und vor allem unheimlich neugierig geworden, versuchte Jan van Helsing über zwei Jahre hinweg mit diesem Wesen in direkte Verbindung zu treten, was schließlich im Dezember 2004 gelang.

      In einem spannenden und weltweit einzigartigen Interview wurden unter anderem folgende Fragen erörtert:

      Wer ist dieses Wesen?
      Holt es die Seelen ab?
      Wo bringt es die Seelen hin?
      Gibt es eine Hölle?
      Ist es unsterblich?
      Hat es jemals Gott gesehen?
      Gibt es einen Teufel?
      Wem dienen die Illuminati?
      Wann kommt der Antichrist?
      Was empfindet es, wenn es eine Seele abholt - zum Beispiel die eines Mörders?
      Wie geht es im Himmel zu?
      Was ist der Sinn des Lebens?
      Ist der Tod unumgänglich?
      Wie sieht die Zukunft der Menschheit aus?
      Brauchen wir vor dem Tod Angst zu haben?
      Gibt es kosmische Gesetze?
      Wie kann ich glücklich und gesund werden?
      Gibt es so etwas wie Sünden?
      Was denkt dieses Wesen über die Religionen der Welt?
      Was hält es von der aktuellen Weltpolitik?
      Gibt es Leben auf anderen Planeten?
      Was läuft im Geheimen auf der Welt ab?
      Welche Rolle spielt der Schutzengel?
      passt hier gut zum G8 Gipfel

      "Gipfel der Armen" in Mali begonnen


      Themen: Schulden, Ernährungssicherheit, Einwanderung und mögliche Alternative zur Weltbank
      Bamako - Kurz vor dem G-8-Gipfel in Heiligendamm hat im afrikanischen Mali am Montagabend der "Armen-Gipfel" mit rund 1.000 Teilnehmern begonnen. Bei der fünftägigen Veranstaltung in der Stadt Sikasso mit Teilnehmern aus Afrika und Europa sollte es um die Themen Schulden, Ernährungssicherheit und Einwanderung sowie um eine mögliche Alternative zur Weltbank gehen. "Man muss nein sagen zu neoliberaler Politik, muss den G-8 sagen, dass die Vorteile der Globalisierung allen Ländern der Welt dienen müssen", erklärte die Präsidentin der Afrikanischen Koalition Schulden und Entwicklung, Barry Aminata Touré, zum Auftakt des Treffens.

      Kurz zuvor hatte die Weltbank die Entwicklungshilfepolitik der westlichen Industrienationen für Afrika kritisiert. Die reichen Länder hätten weder ihre Entwicklungshilfe im versprochenen Umfang aufgestockt, noch öffneten sie ihre Märkte für Waren aus Afrika. Die Hilfe für viele afrikanische Staaten sei entgegen der Vereinbarungen beim G-8-Gipfel 2005 im schottischen Gleneagles sogar leicht gesunken, bemängelte die Organisation. (APA/AFP)
      INFINITY:

      HAQISLAM

      YU JING
      Original von Justizius, also ich hab Tränen gelacht... :D


      Dir ist aber schon bewusst dass Du dann über jeden lachen und für beschränkt halten musst der einen religiösen Glauben hat. ;)

      Geschichten von der jungfräulichen Empfängnis , Adam und Eva, Leute die übers Wasser wandeln, heilen durch Hand auflegen...... errm......

      bin mir sicher dass auch der Koran einige Zuckerln zu bieten hat...... Buddhismus deto.........etc.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @ ULTRAMAR

      es hat schon seinen grund warum ich atheist bin. aber ich finde religionen trotzdem nicht zum lachen, aber ab und an um weinen. und warum vergleicht du die "wissenschaftlichen" werke vom van helsing mit religion ???? seine werke sind weltverschwörungstheoretiker und keine gläubigen schriften.

      wenn du dich weiter über ihn unterhalten dann machen wir ein eigenes thema auf und müssen nicht das hier weiter zumüllen ;)
      ====================================================

      back to topic

      eine sehr herbe kritik aus polizeikreisen, bestätigt in meinen augen die anfangskritik die ich geäussert habe.

      die polizei ging von anfang an auf konfrontation.

      p.s. der interviewte ist seit den 70ern beid er polizei tätig und hat langjährige erfahrung im demonstrationsmanagment und gilt dort als fachmann. (also nicht ein kleiner streifenkieberer der keine ahnung hat)

      kleiner auszug

      Roelcke: Verstehe ich Sie richtig, Herr Sieber, die Eskalation ging von der Polizei aus?

      Sieber: Es ist die Frage, was Sie unter Eskalation verstehen. Also eben sagten Sie selber, wie die Situation vorher war. Man hat äußerste Gefährdung vorgegeben oder tatsächlich empfunden, man hat zu Sicherheitsmaßnahmen gegriffen, die weit in die Rechte von Menschen eingriffen. Das nenne ich bereits eine Eskalation, das war höchste Eskalationsstufe eigentlich überhaupt. Und was mich gewundert hat: Die Demonstranten waren zu Beginn - wir hatten zwei Beobachter vor Ort, die gaben per Telefon durch, "das ist eine Stimmung hier wie bei der Loveparade". Da kann man eigentlich nicht sagen, dass die Demonstranten nun besonders sensibel reagiert hätten. Und richtig los ging es ja eigentlich erst, als ein Polizeiwagen beschädigt wurde. Und da ist doch sehr vieles passiert, was man unter Polizeibeamten als unverhältnismäßige Reaktion bezeichnen würde.


      oder

      Roelcke: Das heißt aber in der letzten Konsequenz, Sie machen wirklich der Polizeispitze, der Einsatzleitung die Vorwürfe, nicht dem einfachen Polizisten?

      Sieber: Nein, das ist kein Vorwurf, das ist ja womöglich sogar auch politisch so gewollt. Also das ist kein Vorwurf, das ist einfach eine Feststellung. Nur was immer ein bisschen nach Doppelmoral riecht, dass man jetzt sagt, oh, die Demonstranten haben es eskalieren lassen - und das ist natürlich gar nicht richtig. Das ist ganz objektiv so, dass es bis jetzt keine Großveranstaltung gab, die derartig im Vorfeld schon vorgeheizt und vorgesichert wurde.




      das ganze interview:
      dradio.de/dkultur/sendungen/kulturinterview/631797/
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      @Milan... frag mal ein paar Polizisten wie sie sich fuehlen wenn sie vor einem Haufen Demonstranten stehen die schwarz vermummt sind und Zahlenmaessig massiv ueberlegen sind... Alles was Du bislang gepostet hast hat naehzu keine Aussagekraft da es nur Meinungen sind und keine klare Beweise gefunden werden koennen. Wenn sich jemand vermummt ist es Grund zur Annahme dass die Person irgend eine Scheisse bauen will.
      Dazu kommt, dass kopfsteinpflaster, Asphaltgehwege und der gleichen nicht so mir nichts Dir nichts aufgerissen werden koennen und es gab reichlecht von beidem als Munition fuer die "nicht gewalttaetigen, aber zur Gewalt bereiten Militanten".
      Und wenn es ueber 1000 verletzte gibt ist es egal ob es sich auf 3 Strassen beschraenkte oder ueber ganz Rostok verteilt war, das ist nun mal eine Strassen SCHLACHT.

      Ausserdem das haerteste Argument gegen den ganzen Linken Muell waere dass von den 1000 verletzten, 433 Polizisten waren, davon ueber 30 Schwer verletzt.. d.h. offene Knochenbrueche oder Stichwunden... hmmm.. mal kurz nachdenken... ich denke die Demonstranten sind noch SEHR gut davon gekommen wenn die Polizisten nicht weiter eskaliert haben.

      Man solle sich mal mit ein paar polizisten unterhalten und ihre Meinung hoeren. Demos sind ja ok.. aber zu Gewalt kommt es oft und da soll die Polizei hart eingreifen damit die Abschreckung vorhanden ist. Und ganz ehrlich.. die Ausruestung der Polizisten ist standard fuer Demos.. so wuerden sie auch ausgeruestet sein wenn es 300 Demonstranten waeren. :D
      ähm... adrian du unterliegst da einen kleinen irrglauben.

      wer sagte das die demo gewaltfrei ablaufen wird ???

      gewalt erzeugt gegengewalt, das ist die natur der sache. und die gewalt äussert sich nicht nur in der physischen sondern auch in gesellschaftlichen und psychologischen formen und jeder rechtsstaat übt laufend gewalt aus (wo die grenze des verträglichen ist, muss jeder für sich selber entscheiden)

      wer sagt das die demonstranten im schwarzen block nicht gewaltbereit sind? ich behaupte das gegenteil die meisten da drin sind gewaltbereite autonome unterschiedlichsten coleurs. manche sind bereit anzufangen andere nur bereit zu antworten. doch das ist nicht der punkt, denn es gibt soviele "normale" leute in der "normalen" gesellscahft die du täglich auf der strasse auf der strasse die latent oder permanent gewaltbereit sind.

      die leute im schwarzen block reagieren in ihren augen auf die gewalt die von staat, polizei und den von ihnen geschützen system ausgeht mit physischer gewalt da es ihrer meinung nach die einzige art ist damit ihr protest auch bemerkt wird.

      weder die demonstranten noch die polizei hat von gesetzlicher seite eine legitimation jemand eine bewusst und willkürlichen gewaltakt anzuwenden, jeder der dagegen verstösst macht sich strafbar doch beide seiten üben permanent gewalt aus. die einen bei demonstrationen und aktionen die anderen laufend und in viel kleineren dosen.

      es gab keine im vorfeld keinerlei aussagen der polizei auf gewalt verzichten zu wollen, ganz im gegenteil es wurden in den letzten wochen so viele unrechtmäßige übergriffe gemeldet wie noch nie und das ergebnis ist einfach das sich das ganze nach erneuten übergriffen der polizei bei der demo hat sich das ganze explosionsartig kanalisiert.

      wenn 10 deppen mutwillig ein polizeiauto beschädigen ist das eine sache, die reaktion der polizei massives vorgehen mit reizgas, wasserwerfern, schlagstöcken gegen ca. 2000 bis dahin friedliche demonstranten ist eine andere sache, das hat genügt um die bereitschaft in die tat umzusetzen.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      wenn 10 deppen mutwillig ein polizeiauto beschädigen ist das eine sache, die reaktion der polizei massives vorgehen mit reizgas, wasserwerfern, schlagstöcken gegen ca. 2000 bis dahin friedliche demonstranten ist eine andere sache, das hat genügt um die bereitschaft in die tat umzusetzen.


      Und wie willst die 10 Vögel rausfiltern ? Die stehen 20 Meter weit im Gedränge drinnen. Glaubst die Polizei fängt jetzt an wie beim Schifferl versenken mit "Gustav I feuern sie eine Breitseite mit den Wasserwerfer in Sektor 2C ca 5 Meter weit rein +- 1en Meter"

      Spass oder ? Und wenn die Polizei nicht reagiert können sie sich den ganzen Tag von 20 Typen bewerfen lassen dies nicht rausfiltern können. Oder kannst du durch 20 Meter Menschenmasse blicken ? :D Ich nicht ;)
      Ausserdem hat die Polizei da andere Probleme in 2 Meter Reichweite.

      Es ist wie beim Bundesheer. Einer Baut Scheisse im Zimmer und alle müssen Büssen. War schon immer Staatspolitik bei sowas und wirds wahrscheinlich auch noch lange so bleiben.

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Auf die Aussage das 433 Polizisten verletzt wurden gehst jetzt nicht ein? Wenn sie gepanzert sind und fuer Demos ausgelegt und es werden so viele verletzt kann man ziemlich sicher sagen dass sie sich zurueckgehalten haben. Das reicht mir vollkommen. Demos sind eh voellig sinnlos da bemitleide ich eh niemanden der dort mitmacht.
      Original von ULTRAMAR

      Dir ist aber schon bewusst dass Du dann über jeden lachen und für beschränkt halten musst der einen religiösen Glauben hat. ;)


      wenn ich sowas wie das in dem link von unten lese greif ich mir schon auf den kopf !
      wenn man sich so vehement gegen offensichtliche wissenschaftliche beweise wehrt was ist das dann anderes als beschrenktes denken?
      glaube hin oder her....

      www2.onnachrichten.t-online.de…11/14/77/30/11147730.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

      @winni
      das ist ein dilemma aber es ist und bleibt unrecht!

      es ist nicht rechtstaatlich das die staatgewalt leute verprügelt oder mit reizgas misshandelt nur weil sie ein grundrecht in anspruch nehmen! das ist missbrauch der staatsgewalt und neben körperverletzung auch verstoß gegen die menschenrechte!

      wenn ich auf der demo bin, und nichts unrechtmäßiges getan habe, und eine ladung reizgas oder eine mit dem knüppel bekomme oder eine andere körperliche mißhandlung erfahre, würde ich die reagieren und vergeltungsmaßnahmen setzen.

      @adrian

      es tut mir persönlich um jeden verletzten leid. jeder der 1000 verletzen sind zuviel und jedes durch andere verursachte körperverletzungen ist ein verbrechen das steht ausser streit.

      wenn man nun die selbstverletzungen (beim laufen stolpern, bänderdehnungen usw...) welche es laut polizeiangaben genug geben hat bleiben dennoch viel zu viele über.

      jedes einzelne gehört untersucht. und bei jeden einzelnen fall gehört jemand bestraft, ABER das impliziert bei mir genauso die fälle wo demonstranten welche unschuldig zum handkuss gekommen sind.

      @grimnog
      hab das im tv gesehen und mir ist die kinnlade heruntergefallen.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      yep ist korrekt Milan..aber auf der anderen Seite..was soll den die Polizei machen ? Wie soll sie den selektiv vorgehen ? Scharfschützen ? Kopfschuss und gut ist ?
      Wenn ich eine Demo mache und der schwarze Block marschiert mit..mit was muss ich da wohl rechnen ? Grundrecht ganz gut und nett aber irgendwann wird es lächerlich. Ich gehe mit 20 Skinheads im 2ten spazieren..na was wird wohl passieren ??

      Es gibt einfach Sachen wo es jeden klardenkenden Menschen offensichtlich ist was passieren wird...

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.