Grüne Flut zum Jahreswechsel

      Grüne Flut zum Jahreswechsel

      Von Phil Kelly war auf dem Grand Tournament in Las Vegas folgendes zu erfahren:

      * Die Armeebox wird Dezember 2007 erscheinen, der Kodex dann anschließend im Januar.

      * Klanz wird es mehr oder weniger noch geben - abhängig von der Austattung des Waaghbosses erhält man Zugriff auf Bad Moons, Evil Sunz, etc.

      * Der Heizakult wird ebenfalls weiterhin spielbar sein, da nun alle Orktrupps einen Pikk-Up erhalten dürfen, sofern ihre Einheitengröße die Transportkapazität nicht übersteigt.

      * Als "sehr brauchbar" bezeichnete er die klassische "Grüne Flut"-Armeeliste bestehend aus jeweils drei maximierten Ork- und Grottrupps.

      * Anfragen bzgl. alter Ork-Spezialwaffen wie dem Snotzogga und der Splätta-Kanone erwiderte Phil Kelly mit einem breiten Grinsen und der Anmerkung, dass 2008 ein "gutes Jahr" werden würde.

      * Gerüchten zufolge soll die Spalta-Sonderregel abgeschafft werden.



      Quelle: WarSeer Forum und Sphärentor
      INFINITY:

      HAQISLAM

      YU JING

      RE: Grüne Flut zum Jahreswechsel

      Na da bin ich schon gespannt :D :D
      Da muss ich direkt mal die alte Ork Armee reaktivieren die wir rum liegen haben *hehe* Mal schauen obs auf Ebay noch ein paar Schnäppchen gibt *hehe*

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      psychopatische pilze...die eine auch zu einem psychopatischen pilz werden lassen wenn man se spielt...^^ :D
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"


      "Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      na endlich denkt mal wer an die Orksä ;)
      Waren eh schon fast nirgends mehr zu sehen -.-

      WAAAGH !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D