Fake?
-
-
kann man nie so sagen, kann auch sein dass das ganze nur teilweise ein fake is... sprich die seite is echt aber darauf wird sich "fakig" ausgetobt oder andersrum.
ich würde aber eher auf fake tippen, nachdem ich das ein oder andere gelesen habe. von wegen "was ist redlich und was nicht?"... unabhängige deppen oder komischer humor 0o -
1 Tag und 21 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.
hehe....glaube fake -
-
-
-
-
-
-
Wenn Sie nämlich nicht restlos dämlich wären, würden Sie wissen, dass Doppelbeiträge durch das Nutzen der keuschen 'Editierfunktion' vollkommen überflüssig sind.
Was für eine Ausdrucksweise.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Wirklich interessant.
Obwohl es anscheinend ein gottgewidmetes Forum ist, streiten und beschimpfen die sich ärger als wir (damit meine ich die Arte des Forums. Wir vertragen uns doch alle)
Ein netter Dialog:
Zitat von Pfanni
Hallo liebe Netzgemeinde,
liebe Brüder und Schwestern,
lieber Gott,
in letzter Zeit, eigentlich gerade eben, bin ich darauf gekommen, dass viele Menschen, meist gottlose Heiden, aber auch redliche Christenmenschen extremst unbekümmert Zucker, respektive raffinierten Zucker, zu sich nehmen ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden woher der eigentlich kommt. Kuba ist meines Wissens nach der Hort des Bösen, da dort der gottlose Anti-Christ Fidel Castro und sein teuflischer Bruder Ra?l die Menschen zu unredlichen Dingen zwingt. Beide sind Kommunisten aus ihrem tiefsten roten Herzen heraus und huldigen Götzen.
Nun kommt viel Zucker aus Kuba und ich befürchte, dass er ein Produkt des Teufels ist. Auch der Zucker aus anderen ländern ist nicht viel besser. Er wird von gottlosen Kapitalisten hergestellt und unter die Schafe Gottesw gestreut um die Saat Satans zu verbreiten. Denn diese Kapitalisten huldigen nur dem Geld und würden sogar ihre Urgroßoma an den nächsten Unzüchtigen weiterreichen, damit jener darüberrutschen möge.
Wegen dieser Bedenken esse ich seit 2 Tagen nichts mehr außer Kräutertee und Wasser und sende Gebete zum Herren er möge mir zuckerfreies Essen schicken. Denn ich wohne ein wenig abgelegen und kann gerade nicht zum Einkauf fahren und habe nur zuckerhaltiges Essen zuhause.
Aber abgesehen davon, ich leide ja gerne für den Herren, was denkt ihr darüber? Meiner Meinung nach sollte Zucker baldmöglichst verbannt werden.
Antwort von Extrem
ch glaube ihr Gehirn besteht aus Zucker.
Anders kann ich mir diesen dummen Beitrag nicht erklähren.
Wenn Sie ein Problem mit Zucker haben, verzichten Sie doch einfach darauf. Selbst Sie sollten es schaffen die Inhaltsangaben auf den Nahrungsmitteln im Supermarkt zu lesen.
Pfanni ist bestürzt
Sie sind sehr gemein Herr exterm,
ich hoffe sie werden es noch schaffen irgendwann ein fröhlicherer und zufriedenerer Mensch zu werden
Nun misch sich Dr. Jakob Achermann ein
Sie sind sehr Dumm Frl. "pfanni", ich hoffe Sie werden es noch schaffen irgendwann einen IQ über 2 Punkte zu erreichen.
Ich muss sagen, ich bin bestüzt. Gott lehrt uns die Toleranz und nicht so ein Kindertheater.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
glaub auch das es ein Fake ist...
Weiß nicht ob ihr das schon kennt :
Klick mich
was sagt ihr zu dem? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0