Frage zum T3 Account.

      Frage zum T3 Account.

      Hi !
      Dieser Beitrag richtet sich an die Admins vom T3:

      Ich hab jetzt einen Account erstellt mit den Nick "Skavengarf".
      Der Account ist noch neu und es wird bei dem Account angezeigt dass ich an keinem Turnier teilgenommen hab.

      Aber ich hab vor der Erstellung des Accounts natürlich an Turnieren über T3 teilgenommen und auch viele Bewertungen bekommen.
      Könnt ihr vielleicht die Wertungen von: Christoph "Skavengraf" Kahler (Skavengraf ??? da muss sich wer vertippt haben, richtig ist natürlich Skavengarf) in meinen Frisch erstellten fixen Account transferieren, damit das passt ?

      Weil vorher hab ich mich immer übers Anmeldeformular an den Turnieren angemeldet und hatte eben noch keinen Account.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Einfach mal die nächste Neuberechnung am Mittwoch abwarten, das System berechnet das nicht "on-the-fly" sondern immer jeweils zum Mittwoch!

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Habe deine Turnierteilnahmen auf deinen Account gelegt. Grundsätzlich solltest du dich bei solchen Anliegen direkt an einen zuständigen T?-Admin wenden, da Zweilfer "nur" NTR-Admin und ich hier nur gelegentlich reinschaue. ;)

      MfG
      Blackhawk
      T?-International - http://www.tabletopturniere.de/eu/
      T?-Österreich - http://www.tabletopturniere.de/at/