browser probs

browser probs

seit geraumer zeit spinnt mein i-net explorer rum:

1) oft zeigt er seiten ganz unformatiert an (also nur in times new roman schrift, in einer wurscht und fast ohne grafiken)

2) videos auf zB youtube laden nur tlw (obwohls vor ein paar tagen ganz funktioniert haben)

3) manchmal lassen sich videos auf youtube gar nicht abspielen und statt dem großen feld wo das video abläuft ist nix, also die unteren zeilen sind dort raufgerutscht wo das feld normalerweise beginnt

4) ich werde bei der festung immer automatisch abgemeldet und in einem anderen forum werden die gelesen threads manchmal wieder als ungelesen markiert (kann das was mit cookies zu tun haben?)

und das ganze passiert nicht immer sondern ganz unwillkürlich Oo

wenn man auf aktualisieren klickt dann gehts manchmal aber auch nicht immer. achja und bei youtube steht dann unten das ich mir die aktullste java-script version runterladen soll um das video zu sehen ?(
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

ja aber das war ein tag am anderen, keine ahnung
      ok, ich versuchs ma^^

EDIT: "The file is corrupt."
      argl, das schreibts mir an wenn ich das setup vom firefox ausführen will...

EDIT2:"opera_setup.exe ist keine gültige WIN 32 anwendung."
      schreibt er bei opera an

wo könnte das problem liegen?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()