Bushido: Bevor er "bekannt" wurde in einer Talkshow

das wirklich lustige ist ja für mich,dass die ja nicht so sind wie sie sich geben:)
      vor einiger zeit war auf mtv ein special über drogen in der hip hop szene..und die klügsten kommentare kamen von sido,bushido und sammy..die ruhig und sachlich über das geredet haben,nicht wie die ganzen politiker und anderen interview partner(monika griefan^^)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Mein Eindruck: Ein intelligenter Junge, zwar ein Arsch, aber dumm ist er nicht... Seine Musik gefällt mir jedoch nicht.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Naja..... Arsch würd ich ihn nicht nennen..... die Welt ist nunmal schlecht! :D

Davon abgesehen hat jede Frau auch einen Mund und kann NEIN sagen.

Schafft Ihnen ja keiner an dass sie gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett springen müssen.

In so einem Fall sag ich bloß, selber Schuld! :rolleyes:

PS: Und bei der Jungfrau merkt man eh gleich was der wahre Grund für Ihre Jungfräulichkeit ist. :D
      Die schaut wahrscheinlich beim Duschen nichtmal an sich runter aus Angst sie könnte Ihre Brüste sehen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Ja, schon klar, die Mädels sind da eh selbst schuld! Aber Heiliger ist er halt keiner...
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      allso ich find die ganze disskusion die da abging lächerlich, ja er ist kein poet aber sonst fand ich seine argumente ganz ok,....

man kann ja nicht jeder sagen die an kommt "he ich will nur ficken geh lieber schnell weg" lol

allso intollerant fand ich da schon eher die andern , mal abgesehen das alle diese talkshows ne abgekaterte sache sind wo du nie weist was vorgegeben ist und was den leuten selbst einfällt ,...

aja und seine musik mag ich auch nicht

Vushido und Sido ;P West Berlin stinkt

Hamburgt Ruult!! Eimsbush! ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()

also ich mag seine "musik" aber ich höre ja eine breite bandbreite....

bei bushido gefällt mir fast alles....eigentlich sein ganzes label macht gute musik.... und ja mir gefallen auch paar teile von sido, fler, NDW, etc aber hier meistens nur einzelne songs mit guten beat

@talkshow: da war er ja noch nicht bushido :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)