GAMES DAY IN KÖLN NÄCHSTES WOCHENENDE!!!!

GAMES DAY IN KÖLN NÄCHSTES WOCHENENDE!!!!

tja leute nun ist es soweit...

und auch wir fahren hin....

zu treffen sind....ibrox, blackjack, faust, grummel, daemus, daemonb, ronn 2112 und tomesto ,-) bestimmt auch verschlinger der welten und d4k4...hab bestimmt noch jemanden vergessen...sorry wenns so ist...aber das alter...wer ist denn noch aus der festung beim games day?!?

wie siehts aus...seid ihr auch dabei und wenn ja...sollen wir einen treffpunkt ausmachen?!?

ihr wissts ja was da wieder los ist und die kneipen ,-) um die ecke werden bestimmt rar sein...also ich bin mal gespannt wer noch kommt...

ich freu mich jedenfalls...und hoffe das noch ein paar von euch dorthin kommen!

bis denne ! und ein großes waaaaaagh ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    tjo... werd nicht hinfahrn...
    1. weit weg ;)
    2. nimmt mich eh keiner mit :P
    3. keine lust... aber irgendwie doch...

und vergesst nicht viele schoene Photos zu machen ;)
    und die dann auch herzeigen, versteht sich :P

will mir jemand die GamesDay-Figur, falls sie gut aussieht,
    mitnehmen ?

regards
    yeb...meines wissens fahren wir so um 5-6 früh los?!? und brauchen so um die 9 stunden (muss mich hier auf aussagen verlassen) wären dann irgendwann am spätnachmittag da wenn alles gut läuft...danach werden whrscheinlich ein paar "kölsch" nötig sein um den einen oder anderen wiederzubeleben inkl. mir ,-)

und dann hoff ich noch das das wetter past und es nicht schifft an dem we....

aber das bereden wir morgen abend am tel...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Morgn an alle.
    Ich fahr auch zum Games Day, dauert bei nur 5 Stunden (von Berlin aus). Ich fahr aber schon am Freitag hin, da ich Samstag noch zum Fußball nach Leverkusen fahre, die tgegen Bochum spielen, wird euch zwar nicht interessieren, macht aber nix, ich hab meinen spaß..... :D

schönen Tach noch 8)

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...