Sommer.....Tabletop killer?

Sommer.....Tabletop killer?

Hi,

Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht aber mir ist aufgefallen das ich im Sommer immer garkeinen Bock habe zu spielen, weil in nem GW ist es dann scheiß Luft und Zuhause kommt fast nur der Garten in frage und wenn man keinen hat ist das auch nicht gut dann noch der Keller der aber auch nicht immer edial ist. Malen macht finde ich auch einen spaß da es in der Wohnung schlechte Luft gibt und je nach dem wo man malt ist es nicht unwichtig, z.B. wenn man dort auch schläft, dort gute Luft zu haben und da man im Sommer nicht mal eben Lüften kann, weil sonst die ganze Bude voll warm ist muss man sich wohl auf das Minikaufen verlassen das macht immer spaß.

Also was sagt ihr: "Sommer der Tabletop-killer" oder "Geht mir nciht so"?????

mfg Eiswolf
      Befolg nie denn Rat eines anderen!!!

Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!!

Freest DIE!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eiswolf“ ()

ich entknote jetzt mal meinen schädel bzgl deiner schreibweise und denk dann drüber nach. :P :D ;)
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

RE: Sommer.....Tabletop killer?

Original von Eiswolf
      Hi,

Ich weiß ja nciht wie es euch dabei geht aber mir ist aufgefallen das ich im Sommer immer garkeinen Bock habe zu spielen, weil in nem GW ist dann scheiß Luft und Zuhause kommt fast nur der Garten in frage.

ahhhhh! ?der karten? == Garten!

Wenn man keinen hat ist das auch nicht gut - dann noch der Keller der aber auch nicht immer ideal ist.
      Malen macht finde ich auch keinen spaß da es in der Wohnung schlechte Luft gibt und wo man malt ist es wichtig hute luft zu haben z.B. wenn man dort wo man malt auch schläft ist das auch nicht so toll.

Da man im Sommer nicht mal eben lüften kann, weil sonst die ganze Bude warm ist muss man sich wohl auf das Minikaufen verlassen das macht immer spaß.

Also was sagt ihr: "Sommer der Tabletop-killer" oder "Geht mir nciht so"?????

mfg Eiswolf

kommt das hin?

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

schon, im sommer stehen natürlich auch andere dinge am programm. der garten lockt, der see lockt und die hitze macht es oft nicht besser.

ich bin da allerdings eher resistent und bei mir herrscht 12 Monate Mal- und Spielbetrieb genau wie ich auch bei 35 grad im schatten meinen schwarztee mit milch saufe...:), nur halt weniger und so geht es mit mit TT auch....halt weniger im Sommer aber immer noch genug!
      cheers
      tom
      Also Club spielen ist immer unwitzig im Sommer :D :D Dafür mache ich immer ein eigen Event, in unsere großen Garage wos etwas zieht und open Air ist *hehe*
      Grillerei und Schwimmbecken dazu und Super Metzelei ist schon geboren *hehe*

Lg

P.S Malen im Sommer bringe ich fast nicht zam :D :D Da freuts einfach nicht *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Habs probiert aufn balkon in der Mittagshitze vor 2 oder 3 Wochen zu malen....erstens sch** weil so heiss und keine konzentration, 2tens sch*** weil sonnenbrand danach und 3tens (und am schlimmsten!!) sch*** weil mir bei der Hitze die Farbe am Pinsel trocknet bevor irgendwas davon auf der Minis klebt.......deshalb im sommer besser mit stanley ein rendevouz haben und ein paar spreads zam schnippeln und neue einheiten kleben...oder ein diorama bauen... ^^

Spielen is eigentlich egal, weil bei mir auch im winter der angstschweiss an der stirn klebt :D
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!